*mal vorsichtig anklopfe und nach zwischenstand frag*

Huhu, ich wollte mal fragen, wie es denn nun mit dem festplattentausch/ den hardwareproblemen etc aussieht?

auf meiner seite (smilie-gewusel.de /original = smiliegewusel.bplaced.net) lahmt es schon wieder ganz grauslig seit einigen tagen…und sobald mehr als 4 user zeitgleich im forum unterwegs sind, geht überhaupt nichts mehr :frowning:

ich weiss, man soll die uhrzeiten notieren…aber das geht heut ja schon den ganzen spätnachmittag bis einschliesslich jetzt :frowning:

grad wo die seite im moment gut am anlaufen ist, kann ich das echt net unbedingt gebrauchen :frowning:

wäre lieb, wenns da wenigst mal alle paar tage mal ne Info gäbe…wies vorangeht…man fühlt sich sonst iwie ein wenig mit seinem Pro-Account und seinen weissen Seiten mit Ladehemmungen sitzen gelassen :frowning:

LG Bibi

Also bei mir funktioniert die Seite momentan recht zügig, ich weiß aber auch nicht wieviele Besucher drauf sind…

Es gibt hier ja auch mehrere Server und einige davon bekamen bereits eine neue Festplatte/Hardware :wink: kann sein, dass deiner nicht betroffen ist…aber meins quält sich nun schon seit wochen :frowning: …war zwischendurch mal wieder besser bis zufriedenstellend, aber seit 2-3 tagen vor allem gegen abend echt schlimm und kaum noch erträglich, macht keinen spass, wenn man bei jedem zweiten post einen netzwerküberschreitungskram bekommt :frowning:

Ich meinte deine Seite :winke:

Momentan ist sie immer noch schnell, wobei es aktuell auch kaum einen Ansturm geben wird :ps:

gaaa :motz:

…aber momentan sind 5 user online und was ist? netzwerküberschreitung - weisse seiten - laaaaad schnarch

schade, dass leider keinerlei rückmeldungen mal kommen :frowning:

Fuer die Uhrzeit (Rushhour… ) laed es sogar sehr schnell

Momentan lädt deine Seite beim Aufruf von Kategorien und Themen ~ 4 Sekunden.

Das ist nicht sonderlich schnell, aber von einer Netzwerküberschreitung sind wir da noch lange entfernt.

Haben deine User auch das Problem, oder bist du der Einzige?

hallo,

um weiters Deine Frage zu beantworten; ein gänzlicher Servertausch ist im Gange und wird entsprechend vollzogen - bei der anfallenden Datenmenge dauert dies jedoch einige Tage.

ciao

@kauderwelsch usw. …das hab nicht nur ich, sondern all meine User beschweren sich, das tritt nämlich immer zeitweise auf…mal lädts superschnell mal netzwerküberschreitungen…und ich kann schon noch unterscheiden, was nur lahm lädt und ob im browser ne netwerküberschreitungsmeldung kommt :wink:

danke miro, dann können wir ja hoffen …ist mir klar, dass es nicht von heut auf morgen geht, aber geht ja jetzt echt schon fast 2 monate so :frowning:
weiter geduldig wartet :slight_smile: