|
|
|
|
|
|
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2013, 22:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Suche Header [B] Banner auf Seite
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
50euros
|
 Suche Header [B] Banner auf Seite
Hallo! Suche genau so einen Header für meine Homepage. Beispiel: http://wusa.to/blog/category/news/Grafikangaben: - Größe: 994px x224px - Farbe: Genau so gleich wie auf den Beispiel - Text: Blog - Text2: Goratix.eu - Slogan: Immer einen schritt schneller Gegenleistung: - Werbung bei Goratix.eu Kontakt: - ICQ: 624850359
|
| 2. Mai 2012, 10:45 |
|
 |
|
Mohyra
|
 Re: Suche Header [B] Banner auf Seite
Was meinst du mit "so einen Header"? Aufteilung, Bild ... ? Wenn du die Verwendung des Bildes meinst, solltest du dazu erstmal eine entsprechende Erlaubnis einholen.
_________________ Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen. That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die. The night is dark and full of terrors. Google lo vult!
|
| 2. Mai 2012, 11:07 |
|
 |
|
50euros
|
 Re: Suche Header [B] Banner auf Seite
Ich will in nicht genau so haben. Ich wollte nur ein Beispiel zeigen, wie es ungefähr aussehen sollte
|
| 2. Mai 2012, 11:14 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|