0 kb Datei nach Hochladen

Hallo leute.
Ich habe schon seit einiger zeit das Problem, dass wenn ich eine größere Datei hochlade (über 100 mb), dass diese nach dem hochladen auf den server 0 kb hat und nicht mehr funktionsfähig ist (auf dem server)
ich arbeite mit filezilla.

Pls use the right section, this is bplaced in English and as you may notice you are writing in German. It can occur Filezilla goes inactive after sometime. I had this problem too, i just klickte mich im Filezilla während dem upload in den verzeichnissen ein bisschen herum, und er ist aktiv geblieben.
Aber was ist denn „die 100MB“ - Datei…Datenablage? :susp:

hoppla… sry then i’ll write in english xD
yeah but it is quite annoying to click until teh file is uploaded… isnt there a command to force filezilla to keep the connection open?
no its a movie from a party which i want to share with friends.

Hm damit kenne ich mich nicht aus, aber wenn der Server den Transfer unterbricht sieht es schlecht aus…

[quote=„masterxy“]
no its a movie from a party which i want to share with friends.[/quote]
Und die Leute die da drauf sind sind auch alle damit einverstanden? :susp:

sicher :wink: