1 Datenbank - 2 Accounts

Hey,
Ich wollt mal fragen ob es möglich ist das ich nur eine Datenbank verwende bei 2 Accounts.
Der eine Account ist auf Server 1 und der andere auf Server 7 und ich will die Datenbank auf Server 7 für beide Accounts verwenden.
Ich brauch nur den Namen oder die Ip des mysql servers von Server 7.
Denn es ist ziemlich Zeitaufwändig auf beiden Server immer das gleich zu machen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :ps:
Mit der IP von Server 7 bekomm ich nur „Unable to connect to database“ -.-

mfg
nohunter

hi ja geht
server: localhost
und daneinfahc die daten des benutzers der datenbank auf dem anderen server eingeben, die sind untereinadner verbunden :wink:

hmm…da kommt immer "Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL"
Aber schonmal danke für deine Antwort, wenns nicht geht muss ich es halt zeitaufwändig machen -.-

wtf
schreib mal pn mit der genauen situation und welche daten du eingibst ohen pw

es ist nicht möglich von einem Server auf den anderen zuzugreifen.
Du könntest aber Subdomains und einen Account verwenden :wink:

was ich dachte das ist intern möglich, denn muss mal was falsches gessagt worden sein
ich prüf das morgen mal

Naja, kann man nichts machen.
Aber danke trotzdem für eure hilfe :wink:

mfg
nohunter