1000 Besucher sofort nach der Anmeldung für ihre Homepage

Herzlich willkommen bei Lexpages.de

Lexpages bietet Ihnen ein System mit dem Sie kostenlos tausende von Besuchern auf Ihre Webseite bekommen können.
Und damit Sie gleich loslegen können bekommen Sie von uns1000 Besucher Startguthaben.
Die 1000 Punkte Werden Ihnen Automatisch sofort nach der Anmeldung gutgeschrieben
PARTNERPROGRAMM
Wenn Sie einen neuen User geworben haben bekommen Sie 30% der Besucher die er Ersurft.
AB SOFORT ABSOLUTE NIEDRIGST PREISE AB 2 EURO!!

lexpages.de

LG: :wink:

Finde ich absolut dämlich. Gibts in Massen, taugen aber nichts, reine Verdienstquelle für den Betreiber. Und: Kein schönes Design, kaum Content - Funktionen kenne ich nicht.

@brauwn

bitte etwas freundlichere kritik !haue

Öhm, ‘Haubt Menü’?? :wink:

Ok mal freundlich: :smiley:

Also was mir nicht so gut gefällt:

• Design, wirkt weder modern, noch seriös. Einzig gut: es ist recht übersichtlich
  • Inhalte: Sind kaum welche vorhanden, aber gut es kommt auf den Dienst an, aber in den aktuellen sind viele Rechtschreibfehler drin (Automatisch…)
  • Ansonsten: Ich finde das Prinzip nicht so toll, wobei es schon viele solcher Dienste gibt, aber wenn man mithalten will, muss man schon einen seriösen Auftritt und etwas besonderes bieten. Wobei ich nicht ganz verstehe, wie man 1000 Besucher erhalten will. Verkaufst du da Werbung oder ist es ein Besuchertauschsystem und du verkaufst Punkte dafür? Beides gibt es so gut wie Sand am Meer :wink:

Ich würde dir ganz persönlich raten, das Projekt aufzugeben oder komplett zu erneuern. Aufgeben ist vielleicht nicht die richtige Einstellung, man kann sicher was erreichen, aber das darf verdammt schwer und mit viel Kosten, Arbeit und Zeit verbunden sein.

Jetzt mit nagelneuem Design und Script, wie gehabt 1000 besucher sofort.

Das Beste, das System läuft jetzt 1:1 heisst:eine Gesehene seite = 1 besucher, also 3 angesehene seiten = 3 besucher!!

lexpages.de

The Internet pages of Confixx
The domain “lexpages.de” is not available.

Aha… projekt schon pleite?