#1045 - Access denied for user 'girlz4girlz'@'localhost'

das problem hatten schon einige und ich hab mir auch schon einige threads zur fehlerbehebung durchgelesen aber:

Fehler
#1045 - Access denied for user ‘girlz4girlz’@‘localhost’ (using password: YES)

ich komme einfach nicht in die datenbank rein auch wenn ich schon folgendes gemacht hab:

  • warten, bei den meisten erledigt sich der fehler nach ein paar stunden, bei mir ist er noch nach ein paar tagen vorhanden

  • cache, und verlauf löschen (behebte auch bei manchen das problem)

  • nachguggen, pw und nick ÜBERHAUPT RICHTIG sind (ja, manche leute sind zu blöd dafür, aber das kann ja jedem mal passieren)

  • datenbank löschen und neu machen

nix geht vlt weiß einer von euch ja ne antwort drauf
thx im vorraus =)

Cookies auch gelöscht?

Klingt trotzdem komisch…

Ich mutmaße mal du hast in deiner Config etwas falsch eingetragen, irgendwo ein Leerzeichen zuviel, falsche Datenbank ausgewählt usw.

Warten müsste eig. nichst bringen.

Überprüfe ob alles richtig geschrieben wurde.

ich habe es schon x-mal gecheckt
noch cache geleert und nomml cookies gelöscht und firefox neu gestartet
es geht nich mal mit dem internet explorer

Hab ich gesagt dass es am Browser liegt?

Es liegt am falschen Passwort bzw. Username ;D

danke für eure bemühungen
letztenendes lags an einem fehler im link zum phpmyadmin
den hatte ich falsch in den favoriten abgespeichert

blöd ich weiß -.-’