.: 1234567890 - Happy Epoch an Alle! :

vorhin war es soweit.
Die Unix Epoche hat den Timestamp 1234567890 erreicht.
Selbst Google macht mit ^^

google.de/

(Screenshot falls es wieder weg ist)

mfg Balmung

nerd :stuck_out_tongue:
Wie kommt ihr auf die Idee nen lol Timestamp zu machen^^
Und vor allem… wieso macht Google das auch^^

Ist doch n lustiger gimmick, und Google macht ja sowieso alle 2 tage n anderes Log rein, von daher :wink:

für die die net glauben das es bei google so war (jo is nemmer)
Ja es war so^^ bis vor kp… 5 min? 10? Wie auch immer da wars noch so.

edit:
Aja… i love google so much.

Jap, kann ich auch bestätigen

Aja BuViSoCo hat übrigens Berlin gewonnen^^ mit : Peter Fox - Schwarz zu Blau
www.peterfox.de (kann man sich da sogar anhören)

  1. war Polarkreis 18 mit “The Color of Snow”

polarkreis 18 hätten platz 1 belegen sollen.

b2t: ich habs nicht mehr gesehen - aber wie bitter ist es bitte, wenn man den valentinstag damit verbringt, den unix-timestamp 1234789 zu feiern? „hey schatz, heute ist der 14. februar - weißt du was das bedeutet?“ „valentinstag!“ „nein, der unix-timestamp hat 123456789 erreicht!“ :ps:

hehe :ps:

is doch gut? Das bringt auf jeden Fall Glück!

Ich hab mich schon bei einem bekannten freehoster angemeldet und siehe da: mein Server war erst 1 mal offline :ps:

Party !bunny

timestamp 9876543210 wir erwarten dich :ps: