15-jähriger Belgier spielte sich ins Koma

Hi@all,
wieder mal ein Link von mir, ohne worte :wink:
gamestar.de/news/pc/spiele/r … craft.html

Krank! mehr kann ich dazu nicht sagen… :ps:

Bei mir inner Zeitung war auch nen Artikel drin. Die Meldung (von der dpa ) fing so an:

Na supa… jetzt ist sogar WoW schon gewalttätig…

:astonished: ja schon krass…

Ich persönliche gebe die Schuld der Mutter.
Natürlich muss man bedenken, dass sie alleinerziehend und sicher auch arbeitet muss.
Doch man sollte sich schon mal die Zeit nehmen mit seinem Kind über die Sucht zu reden.

MfG
BeenGreen

man kann ja bei WoW auch die Spielzeit begrenzen… also als Eltern, dann wird das Kind einfach gekickt :smiley:

hi,

WoW… :smiley: was sollte es sonst sein… Das Zeug macht manche süchtig und manche halten es
für völlig sinnlos (ich gehöre zu den 2.). Ich würde niemals für die Zeit, die ich game etwas
bezahlen und wenn ich nicht game auch bezahlen (1Monat voraus…?)

Das stand auch bei uns in der Zeitung… der hat sich auch mit RedBull und Kaffe vollgepumpt… o.0

greez,
mmemichi

World of Worldcraft finde ich eigentliche nur Computerlastig und für Zeitverschwendung, geht das wirklich das wenn man zweitage hindurch world of Warcraft spielt, das man dann umfällt?

geht wahrscheinlich eher um Kaffe, Red Bull und schlafmangel, als um WoW…

Bei einem so langweiligen Spiel schon xD

MfG
killerfaultier