18. Geburtstag

Hallo zusammen
Ich habe in einem halben Jahr meinen 18. Und ich will ein Riesenfest mit meine Kollegen und Kolleginen machen.

Daten und Zahlen:
Budget pro Person: bis ca. 80 Euro
Gäste: 17 - 21 Jahre
Anzahl: ca. 20 - 25 Personen
Zeit: 1 bis max. 2 Tage

Ich habe irgendwie noch keine so klare Idee. Ich wollte mal mit easyjet nach London, doch leider gibt es den Club nicht mehr in den ich wollte.
Ich möchte ganz was ausgefallenes. Ich habe auch die Idee von einem Partyboot. (Schiff mieten)

Was habt ihr für Ideen?

Grüsse

Mike

party service nach hause aber so vom feinsten

Was spezielles… Partyservice?! :wink:
Wie gesagt, dachte da mal an Partyboot oder London…

partyboot ist defintiv ne geile idee.
war da mal bei locarno (lago magiore) auf som boot an ner party, das is einfach
nur geil, wenn ihr drinkfest seit dann viel spass, dazu noch geiler sound
und die party is perfekt.

ich kann doch für euch ca 100€ strippen :smiley:
:ps: :ps: :ps:

Ein nackter NSXG springt aus der Torte :ps:

Alkohol und eine riesengroße Torte mit einer Stripperin drin … oder eine noch größere Torte und 2 Stripperinnen :smiley:

Topfschlagen :ps: :ps:
Was grinst ihr wäre doch nen prima party geck !haue

Also das mit dem Bot ist richtig geil, und dann noch miros idee dann ist es perfekt

mfg

Das mit der Torte und der Frau ist echt gut. Das mach ich… Nur wegen dem Boot bin ich noch am überlegen…
Die Boote die man bei uns mieten kann sind ca. für 120 Personen… wenn wir jetzt nur 20 sind dann ist das alles so leer… Und vor allem: Besoffen auf dem See? Gut? Ich als aktiver rettungsschwimmer habe da so meine bedenken…

Aber die Torte ist jut… :ps:

Was haltet ihr davon:
Ich miete einen Club für einen Abend und mache dort fett Party.
Da mein bester Freund auch im nächsten Jahr 18 wird mache ich es mit ihm zusammen, dann ist der Cluba uch so richtig voll.

Als “Überraschungsgast” kommt die Stripperin in der Torte… :stuck_out_tongue:

Habt ihr noch Ideen zu dieser Idee?

Gruss

Mike

[quote]Als “Überraschungsgast” kommt die Stripperin in der Torte… :stuck_out_tongue:
[/quote]

ich würde auf die torte verzichten :smiley:

MAn kann auch einen Stripper nehmen :hammer:

lade chuck norris ein…oder besser auch nicht, der isst deine 2 Geurtstagstorten, bevor ihm jemand sagen kann, dass 3 Stripperinnen darinnen waren :wink:

bwhahaha :smiley: geil

wenn du das mit dem club (und der torte) wirklich machst, wär ich natürlich sofort auch dabei :wink:

greez,
mmemichi