1blu.de Domain auf bplaced.net aufschalten möglich?

Hallo alle.
Ich habe mir günstig ein Paket mit Webspace und Domain bei 1.blu.de gemietet. Nun habe ich bemerkt das der 1blu.de Webspace kein PHP und MYSQL unterstützt und bin wiedermal zurück zu bplaced.net gekommen. Den anderen Webspace nutze ich anderweitig…

Zurück zu meinem Problem.
Ich habe nun in bplaced.net meine Domain (xxlynusxx.de) als CNAME / A eingefügt.
Dann habe ich bei 1blu.de unter NameServer-Einstellung (Erweiterte Einstellungen für Ihre persönliche IP-Adresse) A-Record auf die IP 176.9.52.231 gestellt.

Wenn ich jetzt auf meine Domain xxlynusxx.de gehe kommt der Fehler:

Forbidden
You don’t have permission to access / on this server.
Apache/2.2.17 (Ubuntu) Server at xxlynusxx.de Port 80

Diese Einstellungen sind seit ca 24 Std so.

Muss ich evtl unter Nameserver-Einstellungen bei 1blu.de Erweiterte Einstellungen für Ihre persönlichen Nameserver-Einstellungen ns1.bplaced.net und ns2.bplaced.net eingeben?

Hi,

bplaced bietet keine nameserver an. Du musst die nameserver auf 1blu lassen und dann da einen neuen eintrag hinzufügen (A-Record od CNAME egal)

Sollte 1blu keine eigenen namenserver anbieten dann musst du dich nach einem anderen umsehen damit du die domain auf bplaced aufschalten kannst.

lg flo

//edit: Evtl. wäre ein Screenshot vom benutzerinterface von 1blu sinnvoll

Das wäre das Menü von 1blu.de

kann oder will keiner mehr antworten?

Hallo,

einen A-Record hast du eingestellt wie ich sehe, die Domain auch bei bplaced eingetragen.

So wie ich sehe wird allersdings deine Domain noch weitergeleitet.
Wenn ich auf xxlynusxx.de klicke werde ich zu xxlynusxx.bplaced.net geleitet.

Die IP von xxlynusxx.de ist 178.254.0.120
Die IP von xxlynusxx.bplaced.net ist 176.9.52.231

Möglicheweise hat 1blu noch nicht upgedated. Gedulde dich daher noch etwas.