2 Accounts von mir wurden gelöscht

Warum wurden denn die Accounts jumpooboard.bplaced.net und mittelalterszene.bplaced.net gelöscht ? Klar die wurden nun schon eine Zeit lang nicht weiter genutzt, aber ich hatte auch Internet und PC Probleme, so das ich ein paar Wochen nicht viel on konnte. Außerdem konnte ich auch nirgendswo was lesen das Account die eine Weile nicht genutzt werden, gelöscht werden. Und zumindes das Blog “Mittelalterszene” war noch richtig als Blog funktionsfähig.

Bis her habe ich immer sehr viel von bplaced gehalten und bplaced in anderen Foren auch immer in Schutz genommen, wenn da mal wegen den Ausfällen manchmal, drüber hergezogen wurde. Aber nun, ich kann mich hier ja nicht mehr trauen ein Projekt neu aufzumachen wenn dann plötzlich ohne eine Vorwarnung, nur weil das Projekt vielleicht mal ne weile inaktiv ist, einfach gelöscht wird. :unamused:

es ist nicht gelöscht…nur maximal deaktiviert
und Seiten werden nur deaktiviert, wenn man sich 3 Monate nicht auf bplaced.net einloggt :wink:

Also in seinen Webspace-Account ?

Und wie kann ich das wieder aktivieren? Denn ich würde beides gerne wieder weiter nutzen. Auch das Forum “jumpooboard” war ja im Grunde noch funktionsfähig. Hatte es nur eine Zeit schon deaktiviert gehabt, weil ich mal mehrere Hacks zerschossen hatte und die erst wieder richten wollte.

darum wird sich ein Supporter kümmern…

OK…

Also liebe Supporter, bitte die 2 oben genannten Accounts wieder aktivieren. Ich werde mich spätestens nächstes Wochenende wieder dran machen. :wink:

hi,

inaktivität bedeutet, dass man sich nicht mindestens einmal pro quartal auf bplaced.net
eingeloggt hat. durch ein supportticket wird dein account so schnell wie möglich wieder
aktiviert.

greez,
mmemichi

€dit: ich werde die oben genannten accounts wieder aktivieren. :wink: