2 Cms auf einem Server

Hallo,
Kann ich 2 CMS also z.b 4Galarie und Webspell auf einem Server machen natürlich auf anderen ordner ??

Geht das bei mir kommt immer:

webSPELL Version: 4.2.2a Society Edition
PHP Version: 5.3.1
MySQL Version:

ERROR: Can not connect to MySQL-Server

Hi,

natürlich geht das. Hast du auch die richtigen SQL-Datne eingegeben? Wenn er den Host nicht findet überprüfe zunächst ob du als Server localhost eingbist.

Hallo,

ja natürlich kannst du das, du kannst jeweils jedem CMS einen Ordner zuweisen und auch eine Datenbank pro CMS damit es zu keinen Verwirrungen kommt.

Der Fehler der da erscheint ist weil du Webspell noch nicht installiert hast. Rufe in deinem Webspell Verzeichnis /install auf und da kannst du es dann in einer Schritt für Schritt Installation installieren.

kann man noch das paket ändern auf 8 mysql accs …???

Hallo,

ja ist kein Problem, einfach per Support Ticket (findest du wenn du eingeloggt bist auf bplaced.net) mehr beantragen.