2 Fragen wegen Onlinegames und Signatur Bilder

Hallo zusammen

Ich habe 2 fragen einmal wegen Onlinegames zum einbinden sind die erlaubt oder nicht?
Also solche die man via Html code in einen Post einbindet.

Und dann habe ich eine frage wegen Bilder in der Signatur damit meine ich ganz normale Banner

ich habe die wbb3 Software installiert und wenn ein Mitglied einen Banner in die Signatur geben will also die Signatur Editieren da kommt eine Weiße Seite .Auf der wbb Community Seite habe ich irgendwo gelesen das diese editier option von bplaced nicht unterstützt wird? Stimmt das oder ist das ein Fehler in der SOftware von wbb3?

Lg Sunny :slight_smile:

das Problem könnte sein, das beim Speichern oder wann auch immer die Bilder auf Größe geprüft werden… soweit ich weiß kann man einstellen das diese nur so und so groß sein dürfen sowie nur ?x? Pixel haben dürfen.
Dafür sind aber fsockopen etc. benötigt da die Bilder ja extern sind. Dies ist auf bplaced allerdings derzeit noch deaktiviert. Wann es kommt kann ich nicht sagen, weiß glaub ich keiner so genau :wink: Sollte aber noch dieses Jahr sein.

Musst mal schauen ob und wo du diese Überprüfung abstellen kannst… eigentlich sollte es möglich sein ansonsten beschwere sich einfach mal bei den Entwicklern dass das fehlt :wink: