2 Fragen

Hallo,

  1. Darf man mit dem Webspace auf Hosting betreiben?

  2. Darf man sich mehrere Accounts anlegen?

LG Kralle der von dem Webspace begeistert ist!

  1. Ich weiss nicht was du unter der Frage meinst. Aber als reinen Dateispeicher darfst du dne Webspace nicht nutzen. Es muss eine Homepage vorhanden sein.
  2. Ja, steht auch in den FAQ´s

darf man fragen was du vor hast…

Klar :wink:

Ich will ne Seite mahcne wo man diverse Freeware Programme runterladen kann.

rapidshare.com zum filez hosten benutzen :slight_smile:

Ich möchte den Leuten keine Wartezeit aufdrängen :wink:

ob du sie jetzt 30min an 50mb saugen lassen willst oder sie am anfang kurz 1min und dann mit max speed saugen lässt bleibt dir überlassen :stuck_out_tongue:

@TiMeSmoG: bplaced ist nicht langsam!

Trotzdem wäre es besser, wenn du externe Mirrors benutzt. Wenn du gegen Rapidshare bist, dann lad auf qshare.com . Das ist auch schnell und man kann 200MB pro Stunde downloaden. Das müsste für Freeware reichen.

Das fehlte noch, dass bplaced.net als Download-Center “missbraucht” wird. Da rate ich dir echt zu einem Dienst zuzugreifen, der dafür gedacht ist, sonst machst du dich sehr schnell unbeliebt! :slight_smile:

Nunja, es wäre grundsätzlich nicht verboten, da er ja eine HP hat und bplaced nicht nur als Dateiablage benutzt. Trotzdem solltest du zu einem externen Hoster für die Setups greifen oder dir einen Paidspace kaufen bzw. glaube ich, dass ein Link auf die Herstellerwebsite noch am besten wäre. Wenn hier so viele Benutzer wie bei chip.de wären, würde der Server doch Probleme kriegen, denke ich.

Ich denke, es kommt darauf an, wieviel zum runterladen angeboten wird, und wie dein Dienst angenommen wird.
Ich biete auch Freeware-Programme an, und kam in den vergangenen 2 Jahren, wo meine Seite noch auf einen anderen Server lag, nicht über 500 MB Traffic/Monat hinaus.

@miro
Ich bitte um Nachricht, wenn du hier was dagegen hast. Ansonsten werde ich die Programme auf den alten Server zum Download lassen, und nur die Homepage bei :bp: hosten.
freeware.bplaced.net

Ah konkurenz^^