2.FTP Account URL/Wordpress funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe den ersten FTP Account mit Filezilla verbunden und Wordpress geladen. Installation, etc. alles gut gelaufen. Ich kann nun damit arbeiten.

Jetzt möchte Ich eine zweite Seite gestalten können (2. Projekt mit Wordpress). FTP Account habe Ich angelegt und im 1. FTP-Account bei Filezilla ein Heimverzeichnis /board dazu angelegt. Filezilla erkennt den neuen Server (benutzer2.bplaced.net). Dort ist bereits Wordpress hinterlegt, richtig?
Wenn Ich die 2. Adresse in der URL eintrage, erhalte Ich folgende leere Seite mit folgender Fehleranzeige: bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

Was muss Ich tun, damit Ich mir meine 2. Seite bei Wordpress einrichten kann?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
der ostenfelder