2 Probleme: FTP Zugang, mime_content_type

FTP-Zugang:
Ich habe seid meinem letzten Connect zum Server keinen Zugriff mehr darauf.
Zuerst dachte ich, dass ich mir vllt ein falsches Passwort gespeichert hätte.
Aber auch als ich das Passwort für den FTP-Account über eure Seite geändert hatte und mich mit dem neuen Passwort auf den FTP einloggen wollte, habe ich noch die Fehlermeldung erhalten, dass es falsch sei…

Ist das hier ein allgemeiner Fehler oder nur bei mir?
(Wann) Kann ich damit rechnen, dass der FTP Zugang wieder möglich ist?

mime_content_type:
Diese Funktion hätte ich mal gerne genutzt, allerdings scheint sie nicht aktiviert/installiert worden zu sein.

[quote]Original vom comjag, bplaced Tech. Support
ansonsten schreib mal im forum und frag ob es installiert wird.[/quote]
Könntet ihr die Funktion vielleicht trotzdem zugänglich machen?

@FTP-Zugang: Eine Art allgemeines Problem, jedenfalls bist du nicht der Einzige. Kam aber in letzter Zeit nicht mehr so oft vor… naja, du kannst versuchen, deinen primären FTP-Account zu löschen und wiederherzustellen. :wink:

@mime_content_type: Ich würde an dieser Stelle Fileinfo vorschlagen, das ist der Nachfolger von mime_content_type().

Das mit dem löschen und wieder herstellen hat nicht funktioniert…

Nunja, ihr könntet ja wenigstens eine Verwaltungssoftware installieren, die es einem auch erlaubt einen Web-FTP-Menager zu benutzen… Wäre vllt sinnvoll, v.A. wenn der richtige sowieso nicht funktioniert.

Wann könnte man denn damit rechnen, dass der FTP-Account wieder funktioniert, oder kann ich das nun vergessen?

hi also dem ftp problem wird miro sich sicher annehmen wenn er das hier liest miro! :winke:

zum webftp: der wird programmiert ist aber momentan wegen schwerer bugs deaktiviert

ftp geht doch.
:slight_smile:

[quote=“Garrett”]ftp geht doch.
:slight_smile:[/quote]

Schön, dass deiner funktioniert…
Ich komm jedenfalls nicht auf den Server und da ist es relativ egal, ob du drauf kommst… :unamused:

Na dann hoffe ich mal, dass miro bald Zeit hat :slight_smile:

Hallöchen :wink:
ich hab genau das gleiche Problem. Auf der Hauptseite kann ich mich zwar einloggen, FTP geht aber nicht. User ist fmm.

Filezilla meldet:

Gibts da irgendwelche Infos zu dem Fehler? Scheint ja, dass der Server da is, aber mich nich rein lassen will…
Wär schön, wenn man hier nich so im Regen stehen gelassen wird, wie woanders…
Sonst is das wirklich genial hier, irgendwie mag ich :bp:

Bis denne
Florian

Ps: Und immer shcön werbefrei bleiben :wink:

//
So, Problem gelöst. FTP-Konto gelöscht und widerhergestellt und läuft wieder.