2 Probleme

  1. kann ich nicht über die Hauptadresse zu meiner Seite zugreifen. Also ich gebe www.download.bplaced.net ein und dann kommt nichts >.< eine index.html habe ich erstellt, Daten hochgeladen und nichts funktioniert >.<

  2. Kann ich über den FTP server und über den 2. angelecten FTP account rein. sprich:

normal wäre: download.bplaced.net
jetzt: download_1.bplaced.net


ich frag mich wieso… help pls :wink:

  1. seit wann hasch du dich regged? es kann nach der registrierung bis zu 3 h dauern, bis der webspace komplett läuft oder ist vielleicht bei den domains eine falsche aufgeschalten worden? wurde überhaupt eine aufgeschalten? wenn ja, vielleicht ist das so, dass der webspace auch normalerweise über die subdomain gar nicht mehr zu erreichen ist.

  2. ja

abwarten und tee trinken^^

und zu “2. ja” -> JA? hö?^^

ich meinte, das ist normal, du kannst auch über sdfdfsfd.username.bplaced.net oder einfach bplaced.net rein.

und ich meinte, dass es komisch ist, dass ich mit dem hauptacc nicht rein komm sondern nur mit dem neu angelegten :wink:

jetzt versteh ich das, seit wann ahsch du dich regged? warte einfach ab.

ja schätze mal so 14:45 …

maan funktioniert immer noch ned >.<

schon mal der die das dns cache gelöscht?

ja hab ich :wink:

maaaan … werd noch verückt mit dem…