2. Site bei bplaced hochladen

Hallo liebe Gemeinde,

meine HP ist zwar schon über 6 Jahre hier gehostet, habe jetzt aber doch eine Anfängerfrage hinsichtlich einer 2.HP, die ich ebenfalls bei bplaced hosten möchte. Konkret möchte ich meine aktuelle HP total umbauen und dann neu verlinken und dann die Daten der alten HP löschen. Geht das überhaupt unter meinem aktuellen Account oder muß ich dazu einen neuen 2.Account anlegen? Oder was muß ich machen, damit ich auf meine neue Site zugreifen kann?

In der FTP-Verwaltung bei bplaced habe ich mir in der Zwischenzeit schon einmal einen 2.Benutzernamen angelegt.

Auf meinem Rechner habe ich mir unter dem Stammordner …/WWWROOT einen Unterordner mit den Daten meiner neuen HP angelegt (arbeite übrigens mit Dreamweaver). Das Ordnersymbol im Explorer meiner alten HP zeigt eine Weltkugel. Keine Ahnung mehr, wie ich das früher hinbekommen habe. Ich vermute aber, dass der neue Ordner ebenfalls diese Symbol aufweisen muß. Oder geschieht das irgendwann automatisch?.

Ich habe mich auch schon bei bplaced/eass eingelesen, aber richtig schlau geworden bin ich nicht.
Wäre nett, wenn mir Jemand über die Strasse helfen könnte. Wenn noch weitee Infos fehlen, bitte melden.
Cu