200 MByte Download mit viel Traffic - Erlaubt?

Liebes Community, Sehr Liebes bplaced Team,
Ich arbeite in einem Mod Team Nahmens TWP Team (Thorn World Produktions),
wir erstellen gerrade unsere erste Gothic II Mod!
Und wir suchen schon verzweifelt seit einigen monaten nach einem Space wo wir unsere wohl 200MByte grosse datei hosten werden können! :wink2:
Unser Problem ist aber das wir uns weder einen VServer leisten können noch sonst was, deshalb sind wir auf free hoster angewisen!
Also wollte ich fragen ob ich dan wenn meine HP Fertig ist ich in Meiner Download Section diese Mod anbieten kann! Allerdings denke ich wird es eine Ganze menge Traffic Geben! Also frage ich lieber erstmahl! so 60-80GByte Traffic wirds da schon geben! :wink3:
Selbstverständlich baue ich auch gerrade eine HP! :smiley:
Also ist das hier nicht nur ein Dowload Space führ mich! :wink:

du könntest das ganze auch auf einem one-klick-hoster hochladen… da kann man im zweifelsfall sogar Geld mit verdienen

Ich kann bei nem 1 Klick Hoster geld verdienen?
Oder meinst du das ich über werbung hier bei bplaced was im dowload center auf meiner hp was verdienen könnte? :wink2:

Ich glaube solange es eine sinnvolle Seite ist wird miro nicht meckern.

Wenn es ein Problem gibt wird er dir bescheid geben.

[quote=„BeenGreen“]Ich glaube solange es eine sinnvolle Seite ist wird miro nicht meckern.

Wenn es ein Problem gibt wird er dir bescheid geben.[/quote]

Oh,
Cool,
du meinst also er tut immer ganz persönlich mit jedem der ein problem hat kontakt aufnehmen???
Mann! So einen Service giebts nichtmahl bei nem Paid Hoster!!!
sagmahl, binn ich hier im WebHosting paradies? :ps:

ja, du bist bei bplaced :wink:

200mb sind nicht so viel, wegen traffic brauchst du dir keine sorgen zu machen.
obwohl mir eine externe verlagerung nach nem filehoster echt lieber wär…

ciao

[quote=“miro”]ja, du bist bei bplaced :wink:

200mb sind nicht so viel, wegen traffic brauchst du dir keine sorgen zu machen.
obwohl mir eine externe verlagerung nach nem filehoster echt lieber wär…

ciao[/quote]

Ok!
Ich schau mahl wo ich das machen könnte!
Rapid Share ist aber irgendwie keine lösung…
Weisst du den irgendwo einen 1 Klick hoster wo ich mehr als 100 MByte hochladen kann und net ewig auf mein Dowload Ticket warten muss? :slight_smile:

uploaded.to

Genau. Leg dir ein Account bei Uploaded.to an und dann lade die Datei hoch.

Gehostet solange bist sie 90 Tage am Stück nicht mehr runtergeladen wurde. Auch kannst du da solche Punkte Sammeln mit den du dir dann Accounts anlegen kannst um einfach mehr dateien selber gleichzeitig zu laden.

Geld kannst bei einem One Klick Hoster glaub ich nicht machen. Sonst schau di da mal so um Hoster liste

ka… ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen, dass das mit dem Geld ginge… vielleicht hab ich mich aber auch geirrt.

Du kannst Internes Geld verdienen durch dise Punkte oder so. Und dann kannst dir damit , wie oben schon gesagt, einen Account anlegen für nen Zeitraum zum runterladen von mehreren Dateien :slight_smile: