2010 Curl support?

Hi!

Wie der Titel bereits sagt würde ich nur gerne wissen, ob dieser Host auch bald Curl unterstützen wird,
denn ich bräuchte es umbedingt um ein Vanilla Forum mit meiner Elgg Seite zu koppeln…
Wenn ihr mir fix sagen könnt, dass es bald unterstützt wird, dann muss ich nicht den Hoster wechseln
(was mich sehr freuen würde, da ich bplaced schon seit seiner Entsehung treu geblieben bin :slight_smile: )

Vielen Dank,
SuperS

Hi

für bplaced.net ist die Implementierung für dieses Jahr eingeplant ja, allerdings noch nicht für jetzt sondern erst später in diesem Jahr - wann genau hängt mit vielen Faktoren zusammen. Allerdings, warte doch ein paar Tage ab, wir sind momentan schwanger und vielleicht ist das etwas für dich :slight_smile:

ok, thx!

Dann werd ich jetzt wohl noch ein paar Tage warten und schaun was ihr
neues für bplaced geplant habt…
Aber echt schade, dass curl noch länger nicht nutzbar sein wird :cry:
es würde mir einige echt tolle und auch nützliche Funktionen ermöglichen.

hola,

ja, einem haufen scriptkiddies aber auch :wink:
Mitte bis Ende 2010.

ciao

[quote=„fusion“]Hi

für bplaced.net ist die Implementierung für dieses Jahr eingeplant ja, allerdings noch nicht für jetzt sondern erst später in diesem Jahr - wann genau hängt mit vielen Faktoren zusammen. Allerdings, warte doch ein paar Tage ab, wir sind momentan schwanger und vielleicht ist das etwas für dich :slight_smile:[/quote]
Dieses Jahr noch? :ps:

für den is schon 2010 :smiley:

naja die drei tage mehr doer weniger? :ps:

wenns dir darauf nicht ankommt, dann kannst du ja jetzt silvester alleine feiern :ps:

naja besser als wenn ich die restlichen tage weiterhin versuche 127.0.0.1 zu hacken? :smiley:

den hab ich ja schon gehackt :wink: danach war nur komischerweise mein computer formatiert :whata:

fail :ps:

Die Tage sind auch schon gezählt, wir haben heute unsere Schwester veröffentlicht;
viewtopic.php?f=5&t=13476
Da ist die gewünschte cUrl Funktion von Anfang an aktiviert, der Service ist der gleiche wie du in dem Thread entnehmen kannst, einfach ist Square7 nicht Werbefrei wie bplaced. Aber die Werbung sollte nicht sehr störend sein. :slight_smile:

bleibt bloß von meiem PC weg :ps:

!haue !haue :ps: :ps: !haue !haue

Schon ne geile Stimmung hier… xDxDxDxD

[quote]Die Tage sind auch schon gezählt, wir haben heute unsere Schwester veröffentlicht;
viewtopic.php?f=5&t=13476
Da ist die gewünschte cUrl Funktion von Anfang an aktiviert, der Service ist der gleiche wie du in dem Thread entnehmen kannst, einfach ist Square7 nicht Werbefrei wie bplaced. Aber die Werbung sollte nicht sehr störend sein. :slight_smile:[/quote]

Thx fusion! Ich hab mir gleich einen Account gemacht und alles von bplaced zu square7 transferiert!
Curl funktioniert ohne Probleme :smiley:

Thx ans ganze bplaced/square7 team! Das ist echt ein starker Service hier!!! :hail: