2GB reichen mir nicht!

Hallo und guten Morgen,

ich stelle eben fest, dass 2GB nicht genug sind. Hab mir mal alle Videos von Youtube als FLV runtergeladen aus MEINEM channel und sehe, dass es nun 5,12GB hat.
Vor hatte ich eine Page mit meinen Inhalten von Youtube, da mir das dort alles nicht so passt und ich das lieber selbst hab.
Darf ich mir denn mehrere Accounts anlegen und die dann für EINE seite nutzen?
leider sind videos relativ groß und in der masse (um 200 stück) geht das schon in die GB.
aber es geht wohl um traffic, der nicht wirklich hoch sein wird.
Ein Video hat im schnitt 25MB und ein user schaut sich eben sicher nicht alle 200 an!
Jedenfalls ist das mal meine Problematik, was sagt denn bplaced dazu?

Hi, warum machst du es nicht so, das du die Videos nur verlinkst. Das schadet bplaced nicht. Wenn du es jetzt so machst wie du gerade sagst, fällt das alles auf bplaced zurück :wink:

du meinst zu youtube verlinken?
nene ich will weg von dem! das ist nicht unabhängig und nach der sperrung von coldmirror hält mich da nichts mehr.
danke aber für die schnelle antwort einmal.

wtf coldmirror gesperrt
argh
edit ://
sie sind wieder aktiv also kanns dort denk ich weiter gehen

dann würde ich die Dateien ZIPpen und auf Rapidshare o.Ä. hosten…bei einem maximalen Downloadspeed von 2MBit INSGESAMT, wirst du mit den FLVs auf bplaced nicht wirklich glücklich werden…

lass die Videos bei youtube und verlinke sie…ist besser für uns alle… :wink:

Hm mir is schon klar, dass das hier nicht so auf freude stößt, gerade weil es sich recht viel anhört. Ich denke aber, dass der Traffic garnicht so hoch sein wird. Und das muss ich mal testen. 2GB darf ich ja so gut wie ntzen wie ich will, nur wo sieht man den traffic?
wird sich keiner bei nem 1click hoster runterladen, schon garnicht bei rapidshare!

@coldmiorror:
aber irge ganzen videos sind WEG! ich scheiße auf abos und klicks und bekanntheit, aber ich hab bei youtube 15gb hochgeladen und da brauch ich n backup :slight_smile:
aber vllt sollt ich mich eh nach payed space umsehen, weil bplaced wohl einfach nicht passt.
mal sehen…

hi,

wie gross wären denn die dateien insgesamt?

greez,
mmemichi

Meine Frage ist eher, was sind das für Videos…

wie gross wären denn die dateien insgesamt?

1 ca. 25mb maximal 50. sind eben 10 min video und jenachdem ob HQ oder normal.

Meine Frage ist eher, was sind das für Videos…
hast ne pn! wenn ich das hier öffentlich mach beginnt ne hexenjagt und judenhetze :-S

So hab mir mal deine Videos angesehen.

Beachte die AGB`s von bplaced.

Du darfst nur dein eigenes Material oder vom Besitzer frei gegebenes Material auf Bpaced Hosten.
Sprich die Videos müssen von dir erstellt / gefilmt worden sein oder du hast die Erlaubnis des Verfassers/Produzenten dieser. Ich weis nicht wie das bei eigenen Aufnahmen aus dem Fernsehen aussieht.

Edit//:

Jedenfalls is das meine Interpretation. Ich weis ja nicht was unsere Mod’s dazu sagen. Ich möchte jedenfalls nicht, dass jemand ohne meine Erlaubnis meine Videos bei Youtube als seine hochläd. Ich weis nicht wie youtube das überhaupt in den AGB’s gelöst hat (zwecks Eigentümer und Rechte). Muss ich unbedingt mal lesen.

trotzdem bringt dir das ganze auf bplaced wirklich nix…

wenn 1er Videos anschaut, hat der 2MBit zur verfügung
wenn es 2 tun, haben beide nur noch 1MBit, was schon zu wenig sein dürfte
wenn jetzt 4 Leute Videos schauen, darf sich jeder auf eine endlose Bufferung freuen… also besser auf YT lassen und evtl. Downloads von Rapidshare oder dem Torrent-Netzwerk anbieten :wink:

Außerdem würdest du auf bplaced sowiso gesperrt. Grund: Dateiablage

stimme zu, keine gute idee was du vorhast aber naja jeder muss es selber wissen.