2x Themen namen

Ich habe leider das Problem bei einem phpBB Forum,das er zwei mal den namen anzeigt von dem letzen geschriebenen Thema… Wisst ihr vielleicht wie ich das mit der „dünnen schwarzen“ Schrift weg bekomm?? Ich will nämlich nur das in blau.

Mir wurde schon mal geholfe,das es an der forum_index_php datei oder so lag,da war was doppelt,das habe ich dann auch geändert und dann auch Cache gelöscht,aber der ändert da trotzdem nichts…

würde mich über hilfe freuen…

Auf den ersten Blick sieht das ganze nach einem phpbb3 Forum aus oder ?
wenn ja, poste mal den Code der forumlist_body.html .

[quote=“fusion”]Auf den ersten Blick sieht das ganze nach einem phpbb3 Forum aus oder ?
wenn ja, poste mal den Code der forumlist_body.html .[/quote]
hey,

meinst du nciht dass es daran liegt dass sie vielleicht keine untergruppierungen hat?
sodass dann 1mal wo sich da bfinden dick erscheint und GENAUER nochmal klein darunter und da sie villeicht keine hat naja…
es liegt an dich :smiley: hast du welche?

Soo ok hier:

gunitmedia:

untergruppierungen oder auch genannt unterforen würden links angezeigt werden und nicht auf der rechten Seite. Zudem würde das Problem am gleichen Code liegen…

weiß jemand eine Lösung?

kann man auch mal ein link zum forum haben?
dann kann ich dir vlt weiterhelfen :stuck_out_tongue:

weil mein board hat das gar nicht, also sieht mir das ganze nach einem mod oder einer sondereinstellung oder eigenbau aus?

[attachment=0]forum_ws.JPG[/attachment]

jaa hier ist aber noch nicht fertig us5-tcg.de.vu

Keinen Tau von Forensystemen, aber in der Linken Spalte steht ja auch immer ein deutscher und ein englischer Titel, also wird das in der rechten Spalte auch so sein.

Ist jetzt keine Lösung, könnte die Fehlersuche aber eingrenzen.

Es liegt daran:
phpBB3 zeigt hier einmal den kurzen Linknamen an:

und danach den Betreff:

(kommt direkt danach)

Ich würde wenn überhaupt den zweiten Teil löschen, lösch aber am besten erst mal gar nichts, sondern such nach einer Einstellung im Adminbereich, die die Betreffzeile deaktiviert.

Ahhh okay dankee es geht endlich dankee ^^