3 Fragen

Moin,

ich versuche gerade die ganze Zeit mit FileZilla die Datei “.ftpquota” zu löschen. Leider gelingt dies mir nicht. Warum?

Ich habe eine test.php datei erstellt die Hallo ausgeben soll, auf der Seite erscheint aber nur Werbung und der Satz Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar…
Warum?

Wie viel Platz nimmt Joomla weg auf dem Server? Habe ja nur 2GB umsonst…

  1. du brauchst ftpquota nicht löschen
  2. Nach einer Neuregistration musst du ca 30 Minuten warten, bis alle Dienste vollständig aufgeschaltet sind.
  3. Joomla nimmt soviel Platz weg, wie der Ordner Joomla lokal bei dir groß ist. Die Datenbank von Joomla darf am Ende so groß sein wie du willst, das wird mit dem Webspace nicht verrechnet.

Achja… und Willkommen bei bplaced :ps:

[quote=„Mr.Generation“]1) du brauchst ftpquota nicht löschen
2) Nach einer Neuregistration musst du ca 30 Minuten warten, bis alle Dienste vollständig aufgeschaltet sind.
3) Joomla nimmt soviel Platz weg, wie der Ordner Joomla lokal bei dir groß ist. Die Datenbank von Joomla darf am Ende so groß sein wie du willst, das wird mit dem Webspace nicht verrechnet.

Achja… und Willkommen bei bplaced :ps:[/quote]

Danke :slight_smile: