4 kleine schnelle fragen pls

hi. habe nur 4 schnelle fragen …

  1. habe jetzt ein paar „echte“ domains aufgeschaltet. kann ich auch subdomains anlegen wie für name.nick.bplaced.net? also subdomain.meine-domain.xx?

  2. kann man wenn man domains aufge… hat, sich auch anstatt per nick.bplaced.net mit nick.mydomain.xx per ftp einloggn? :susp:

  3. darf man eigene werbung einbinden? habe ich nicht vor, nur für die zukunft das mal zu wissen … :unamused:

  4. in den faq steht folgendes: [size=85]Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe? Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal pro Jahr) werden inaktive Konten aussortiert.
    Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x jährlich einloggst.[/size] - gildet das auch falls ich inhalt auf der page habe, oder nur wenn nix druff is :susp:

danke sehr :hammer:

Sicher, wenn das dein Anbieter unterstützt. Wenn du z. B. die Möglichkeit auf Catch-All hast (*.example.org), dann würde das gehen. Allerdings müsstest du dann jede Subdomain wieder einzeln bei bplaced aufschalten.

Der springende Punkt ist ja, auf welche IP die Domain zeigt, also ja. Hättest du auch ausprobieren können.

:susp:

Ja.

thx erstmal^^

[quote]
Der springende Punkt ist ja, auf welche IP die Domain zeigt, also ja. Hättest du auch ausprobieren können.[/quote]

das check ich net?! :morgen: habe ja versucht, get net, mit „aufge…“ war aufgeschaltet gemeint :bandit: ftp mit eigener domain geht nach eigen versuchen also nicht.

Ich habe es mal ausprobiert:
Server: domain.de
Benutzername: bplaced-Benutzname
Passwort: bplaced-Passwort

Das Funktioniert.

Stimmt dies geht :smiley: Habe auch getestet, geht auch bei weiteren Accounts solange diese im Heimverzeichnis sind. EDIT: Asooo … habe ein paar gleiche FTP Accounts auf den gleichen unter-Ordner geschaltet, gings vll. deswegen nicht? Naja keine Ahnung habe jetzt alles nochmal gelöscht, jetzt gehts :wink:

thx