4 Real Minigames Sammlung

Hallo Bplacer :smiley: .

Ich möchte Euch heute und hier kurz und knapp
unser kleines, neues Projekt vorstellen.

Das Projekt besitzt kein neues Konzept, sondern versucht viele der besten Online - Minigames zu vereinen.

Im Klartext heisst das das Ihr bei uns eine Sammlung von Minigames findet.

Das ganze ist zu 100% Legal und völlig gratis.

Wir würden uns auf Euren Besuch freuen und wollen Euch mit dieser Site beim Kampf gegen die alltägliche Langeweile unterstützen.

In diesem Sinne danke für Eure Geduld und willkommen.

Zur Page gehts Hier oder Hier entlang.

Nicht schlecht, hab gleich ein gutes Game wiedererkannt. Die Schrift ist auf den ersten Blick etwas schwer lesbar, und eigentlich wäre es zweckdienlich, wenn auf der startseite zumindest 5 der aktuellsten oder besten spiele zu sehen sind, hätte ich hier nicht antworten wollen hätte ich die seite sofort wieder verlassen.
Sonst ist’s ok.

also ich spiel jetzt mal ne runde :ps:

danke für die schnellen antworten und zudem konstruktiv, werde dies noch umsetzen. MfG

Aus Freegaming.6x.to wird nun die neue Online Community MY FREEWAY.DE