400. Beitrag

Hallo Community,
ich wollte euch (in der Gummizelle darf ich das ja hoffentlich)
mitteilen, dass ich eben meinen 150en Beitrag hier geschrieben habe.

Ich wollte es eigentlich beim 100sten machen, doch dann sah ich, dass ich schon weit über die 100 hinaus war. ich bin seit 3 Tagen in diesem Forum.
Hab da ja schon einiges geschrieben (hoffentlich auch nützliches)
Wie ich schon oft sagte:
Ich finde dieses Forum hier klasse.
Habe zwar mein eigenes mit ähnlichen Themen, trotzdem gefällt es mir hier.
Das Team hier ist supernett und ich habe mich auch schon mit einigen angefreundet.

Ich sage allen, die mir bisher geholfen habe “Danke” und entschuldige mich bei denen,
wo ich einen negativen eindruck gemacht habe.

Ich versuche zu helfen wie ich kann und poste fleißig weiter.
Ich versuche niemanden zu verletzen mit dem was ich sage (auch wenn ich mal was kritisiert habe). Ich kann auch kritik vertragen und Kritik ist nicht böse gemeint,
sie dient nur zur Besserung.

Mal sehen wir sich das Forum hier weiterhin entwickelt.
Aber egal was kommt Leute:
ich bleib euch treu und werde hier bleiben, rausschmeißen lasse ich mich nicht :smiley:

Freut mich, dass hier so nette user sind.
Wer hilfe im Bereich PC Konsole und was so alles dazu gehört braucht soll sich bei mir melden,
ich beiße nicht und helfe jedem gerne. Freue mich über jede PN. Natürlich gibts das Thema auch in meinem Forum, indem ihr auch Fragen könnt, aber ich will keine Schleichwerbung machen. Also Freunde, ich stehe euch immer gern zu Verfügung.

Meldet euch einfach bei mir :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

Schön formuliert :wink: Freut mich, dass es dir hier gefällt. Du kannst aber ruhig dein Forum hier vorstellen oder anpreisen - es gibt ja schließlich auf der Startseite von bplaced auch die Rubrik “featured websites”.

Viel Spaß auch weiterhin hier und auf weitere 150 - und hoffentlich noch mehr - Posts hier bei bplaced :slight_smile:

Jepp, das geht hier bei bplaced schnell. Mach weiter so, und in ein monat hast du 1500 :smiley:

Naja 1500 wird schwierig,
das hab ich in meinem Forum selbst noch nicht geschaft.

Das ich mein Forum auch ab und zu mal erwähnen darf wusste ich garnicht.

Ich wollte vermeiden, dass ich mir ärger einhandle.
Es gibt andere Foren, da bekommt man für einmal Link zur eigenen Seite schon ne Verwarnung.
So schlimm wusse ich ist es hier nicht,
aber dann weiß ich nun bescheid,
denn manche Themen die hier unbeantwortet sind haben wir in meinem Forum auch und sie sind bereits beantwortet.

Also danke für den Hinweis.
Mehr als „IHR SEIT GENIAL“ kann ich zu euch nicht sagen.

Es liegt auch oft an der Umgebung. Ich war zum Beispiel mal im PC Welt Forum,
die sagten ich sollte meine Signatur ändern. Das wollte ich gerade machen.
Die haben mir keine 20 Sekunden Zeit gelassen.
Nur wegen meiner Signatur, die ich ja gerade ändern wollte haben sie mich für immer gesperrt.

Das hat zu Signaturen gefolgt, wie ich sie hier im bplaced Forum habe, denn in unserem Forum herrscht freundlicher Umgang.

Sind alle unfreundlich zu mir gebe ich auch nichts zurück.

Doch da mir hier noch kein negativer Punkt aufgefallen ist möchte ich diesem schönen Forum auch viel bieten.

Zum Beispiel meinen Grafik-erstell-Service.
Ich bin für jeden gerne da und freu mich über PNs. Aber auch,
wenn ihr euch in meinem Forum anmeldet :smiley:

HUSThttp://forumelektrotipp.bplaced.comHUST
Ach ich glaub ich krieg nen Schnupfen :p :smiley:

Also wenn mir nochwas einfällt sag ichs euch.

Ich find dieses Forum einfach nur perfekt.
Sollte ich eine Liste mit Positiven Dingen über bplaced schreiben müsste ich ein Buch verfassen, das wohl die Dicke des Harry Potter Bandes haben würde.

Finds einfach COOL HIER!

Liebe Grüße
Jan

Jeppp, PC-Welt ist schlimm mit den Forum-Regeln. Das ist der Grund, warum ich dort nicht mehr aktiv bin. Hier wird alles lockerer gesehen - manchel denke ich zu locker. Aber es macht spass hier. :smiley:

boar diese schleimspur :smiley: :ps:
ne quatsch is schön dass dir hier gefällt und wir helfen ja auch gegenseitig gern. viel spaß weiterhin hier :wink:

:ps: soll das dein ernst sein?
Heißt das soviel wie ihr müsst euch in meinem forum anmelden sonst gibs keine grafiken oder eher das wäre nicht schlecht wenn ihr euch in dem forum auch anmelden würdet?

Ansonsten finde ich es hier richtig geil…
Keine verwarnungen, kein rumgenerve, kein streit wobei meist nicht :ps:

Daneben webspace gratis und keine zwangswerbung, also huuujjj, finde ich schon total :whata:
Naja viell spass allen forever

[quote]:ps: soll das dein ernst sein?
Heißt das soviel wie ihr müsst euch in meinem forum anmelden sonst gibs keine grafiken oder eher das wäre nicht schlecht wenn ihr euch in dem forum auch anmelden würdet?
[/quote]
Nein, niemals.
Es muss sich keiner in meinem Forum anmelden.
Wo kämen wir denn dahin.
Klar würde es mich sehr sehr freuen jemanden dort zu sehen, da der Umgang mit unseren Usern da auch sehr sehr hoch gestellt ist und wir sehr freundlich mit den Usern umgehen.

Verwarnungen gibt es bei uns fast garkeine.
Wir haben bisher erst einmal eine Verwarnung gegeben und das war schon ein sehr sehr hartes Thema.

Grafiken undso gibts natürlich alles so.
Man muss sich nicht anmelden. Ich mache alles kostenlos und werbefrei.
Allerdings gibts halt in meinem Forum auch schon ein paar Grafiken zu sehen.

Aber der Thread ist hier im Grafik-Forum.
Ihr müsst euch nicht anmelden. Ich mache alles gerne und freiwillig für euch.

Liebe Grüße
Jan

Seit heute sinds 200!

Macht riesig spaß hier und es gibt klasse Themen.

Liebe Grüße
Jan

Nun sinds schon 300 :ps:

Liebe Grüße
Jan

[quote=„Jan Kaiser“]Nun sinds schon 300 :ps:

Liebe Grüße
Jan[/quote]

Oh man, schon 400 :smiley:

Liebe Grüße
Jan

:susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile:
:susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile:
:slight_smile: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile:
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :susp: :susp: :susp: :susp: :susp:
:susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile:

Das mir den Smilies find ich echt cool!

Liebe Grüße
Jan

:susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile:
:susp: :susp: :slight_smile: :slight_smile: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile:
:susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile:
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :slight_smile: :susp: :susp: :susp: :susp: :susp: :susp: :susp: :susp:

LOOOOOOOOOOOL wie geil wie bekommt man so etwas hin?

Jetzt haben wir wieder einen Top Spammer wie Janbender :sunglasses: :ps: :ps: :ps: