403 Fehler

OK und wie soll ich dann evtl. korrekt mein Forum installieren, wenn die Installationsroutine automatisch alle 5 secs nen Refresh macht?? :qst:

hi,

hab die restriktionen gelockert, probiers bitte erneut.

ciao

Was ist aus dem Useragent von TrackMania geworden? (“GameBox”, siehe auch meinen letzten Post)

Ist mir recht wichtig, das zu wissen (und kastun sicher auch).

PS: Ich will keines Falls nerven, nur habe ich das Gefühl, dass mein Post überlesen wurde :wink:

Ist wieder freigegeben, haltet bitte den traffic diesbezüglich unten, durch diesen beobachte ich es nämlich.

ciao

Vielen Dank miro, jetzt funktioniert wieder alles :slight_smile:

Danke, werden wir versuchen, aber falls wir es nicht schaffen sag uns bitte Bescheid, bevor du ihn wieder sperrst.

[quote=“miro”]hi,

hab die restriktionen gelockert, probiers bitte erneut.

ciao[/quote]

Freut mich, aber das Problem ist geblieben. :frowning:
Jetzt passiert das noch anderselben Stelle, aber immer erst so bei 40%…

Soll ich notfalls den Mist bei mir als Localhost installieren (Apache Xampp) und quasi “installiert” neu hochladen??

Kann es sein das folgender User-Agent ebenfalls geblockt wird?

Ich weiß kein normaler Mensch surft mit einem Konsolenbrowser aber ich habe dafür irgendwann mal ein Template angefangen um möglichst große “Schlichtheit” zu erreichen und wollte daran vorhin etwas ausprobieren werde aber geblockt.

Wenn man mit Lynx DDos Angriffe ausführen kann lass ich das aber sonst wärs nett wenn du den freischalten könntest.

Bye
Floh1111

hast eine pm.

ciao