403 für Lynx

Hi,

Um mir mal meine Website so anzusehen wie Google sie sieht, habe ich den Lynx Text-Browser heruntergeladen. Wenn ich damit auf meine Seite (oder andere Seiten bei bplaced) gehe, erhalte ich einen 403 Forbidden.

Stört mich nicht, wollte nur mal fragen woran das liegt :slight_smile:

Gruß,
mantodeandre

EDIT: Danke - nächstes Mal sollte ich wirklich die Suche nehmen…

Off topic: Scram, dein Avatar ist einfach umwerfend! :slight_smile: :whata:

Zum Thema:

Es kann daran liegen, dass ein Filter vorliegt, welcher ja wie schon gesagt Clients mit einem best. Agenten-String die Seite ganz anders anzeigt, als „Normalen“ zulässigen Clients.

zB. benutze ich diese Technik auch, um diverse Proxyserver von meiner Page fernzuhalten oder ganz einfach um Suchmaschinen ein besseres Bild von meiner Webseite zu geben.

lynx ist nun gestattet :winke:

ciao

sieht doch ganz nett aus

das ist die startseite, die hat lynx auch vorher schon akzeptiert - es ging um die benutzerserver :slight_smile:

dass das unter lynx so aussieht…klar, ich hab die seite ja für lynx gemacht und später noch für die anderen browser einfach einpaar grafiken hinzugefügt :smiley:

ciao

sry miro, da habe ich mal wieder nicht richtig gelesen. :unamused: