404 Fehler

hi,
hab ein problem wegen meiner seite
cano-design.bplaced.net/vol6

seite nicht erreichbar … warum dass?

du hast wohl die spielregeln noch nicht eingehalten?

:winke:

warum dass… ich habe nix auf mein server nur eine datei wegen mein media player auf meiner hp… vlt. weil ich lange nichts gemacht habe

das wer auch ne möglichkeit.

warte ich guck mal schnell wann ich das letzte mal auf deiner seite war und die datenablage sah.

:winke:

EDIT:
dies war am 3.mai um 00:36
da war dein space zugemüllt. :neutral_face:

warum zugemüllt? …

handelt es sich nicht immer noch um dieses problem:

viewtopic.php?f=6&t=9072

mann ja das wa eig. megen was anderes und die daten sind alle weg hab es mit miro gemailt… und er hatte mir es wieder aktiviert.

jetzt ist meine seite ohne sinn 404 ich wa gestern noch um 20h auf meiner page … und jetzt wollte ich mein gbook lesen ob was neues gibst … jetzt sagt einer zugemüllt. wegen was? auf mein server ist nix auser eine datei wegen media player.

verwunderlich.

cano-design wo kommen dann deine bewerbungen lebensläufe…die als datensicherung an einem dunklen ort lagern her? sind auch noch ein paar andere schöne dinge bei.

:winke:

jaaa das war wegen denn pc in der schule ein kumpel wollte mein haben und dann hab ich sie da hochgeladen aber dann auch gelöscht…

wenn dir oder deinem freund die daten mal verloren gehen sollten.
ich hab aufm application server ein zwei Double… von den bewerbungen und den anderen daten :neutral_face:

:winke:

Du willst dich hier einfach nicht an die AGB halten oder? Wir finden es gar nicht toll, dass du hier uns eigentlich verarscht. Auf der Seite war erneut KEIN Impressum, und es spielte ein Lied ab (für welches du eh keine Rechte hattest). Also zwei Gründe, und unsere Geduld mit dir ist am Ende. o.0

warum verarschen nur weil ich ein türke bin ? und ich kann euch tausent andere hps zeigen die auf bplaced sind die 1. download haben mit sehr vielen mp3 dateien und anderen sachen und immer meine deaktiviert wird … obwohl ich nix habe wo keiner so schnell an die dateien kommen auf mein server…

erm sonst gehts dir noch gut? Unterlasse bitte solche Unterstellungen, es geht hier um unsere Allgemeinen Geschäftsbedienungen und nicht um deine Nationalität oder Hautfarbe.

Dann zeige mir bitte die tausend anderen Seiten welche unsere AGB Missbrauchen, und ich sperre die sofort. Wir können bei 50k Seiten nicht jede finden, aber es gibt auch Leute welche uns dabei helfen, u.a. wurde deine Seite erneut! gemeldet. Deine wurde übrigens völlig berechtigt deaktiviert, du hattest bereits 2! Chancen, bist wohl nicht bereit mit uns zu kooperieren, dann ist halt Schluss.

Wer so vertrauen missbraucht, ist selber schuld.

hi,

so siehts leider in der Tat aus - wir haben nach erneuter Einsichtname wiederholte Probleme gefunden, dessen Änderung wohl nicht in Deinem Interesse lagen. Ich werde hier mal - soweit keine Beschwerden seitens der Rechteinhaber (der Labels) einlangen, von einer Anzeige o.Ä. absehen, jedoch musst Du wirklich einsehen, dass ein Betrieb so wie Du ihn Dir vorstellst, in der EU/Österreich (Firmsensitz von bplaced)/Deutschland so leider nicht möglich ist.
Ich bin mir auch sicher, dass es in der Türkei entsprechende gesetzliche Regelungen gibt, jedoch ist hier mit der Toleranz und mit der Freundlichkeit einfach schluss.
Und da kannst Du auch zu anderen Hostern wechseln - die werden Dir genau das gleiche erzählen, nur vielleicht in einem weniger-freundlichen Ton.

ciao