404 htaccess Error

wenn ich mit htaccess ein 404 error dokument mache funzt das nicht! Liegt das an mir oder an bplaced? Wenn es an bplaced liegt kann man das vielleicht ändern?

Liebe Grüße Blindspoon!

bplaced finanziert sich durch seine 404 Seiten. Somit kannst du sie auch nicht ändern.

Doch das geht :wink:

Zeig doch mal deine .htaccess her, dann schauen wir unsd as mal an.

Habt ihr das aktiviert oder wieso? Also früher ging es nicht oO Oder vertausche ich das wieder mit dem alten Kilu? :smiley: Alles zu lange her sry :frowning:

404 ändern funktioniert bei bplaced schon immer. Die 403 kann man nicht ändern.

also ich hab eine datei die heist .htacces und in der steht : ErrorDocument 404 error.htm und in der datei hab ich das was ich zeigen will das öffnet er normalerweise auch (auf nem anderen Server) aber hier irgendwie net

PS.: Danke für eure schnellen Antworten

Bei mir funktionierts so, wobei die Errorseite im gleichen Ordner wie das .htaccess ist.

Bei mir funktionierts so, wobei die Errorseite im gleichen Ordner wie das .htaccess ist.

Wäre dem nicht so müsste man eben den Pfad ändern :wink:

Wichtig ist einfach das Slash /.
Denn sonst wird er “error.htm” ausgeben.