421 Too many connections (5) from this IP

Hi Jungs

darf ich im Server Client (FileZilla) nicht 5 oder mehr Verbindungen gleichzeitig einstellen um so Daten ruf- und runterzuladen?

oder wie kommt sonst diese Fehlermeldung zustande?

was dachtest du was die Meldung sonst heißt^^
Hättest es ja auch einfach testen können

HEY, das ist extremes und total gemeines Cyber-Mobbing!
Finde ich gar nicht nett!!!11 :smiley:

PS: Ich möchte gerne mit meinem Le Mag-Projekt auf eure Startseite aufgenommen werden. Bin gerade am Umbauen. Die Idee kommt nicht von mir, sonder von einem bplaced-Engel aus dem Ticket-System der mich auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht hat.

In 20 min gibt es einen neuen Artikel zu WM 2010 mit wirklich sehenswerten Fotos :wink:

Schreibe am besten eine PN mit einer kleiner Bewerbung an DMC. :wink:

@fusion
wieso haste deine PM Funktion aus du Ar*** :ps:
Was ich fragen wollte [size=85](im Zusammenhang)[/size], irre ich mich oder gab es hier oder bei Square7 mal ein Forenbereich oder nen Formular für solche Anfrage? Irgendwie ist mir so.

Dies wurde soeben erledigt.

[quote=„White-Tiger“]@fusion
wieso haste deine PM Funktion aus du Ar*** :ps:[/quote]
Tja, auch das ist mobbing. :p

Was haltet Ihr von der Idee wenn die Community (das Forum) die 9 besten Internetseiten in einer Umfrage wählen würden. Ich finde diese Idee wesentlich demokratischer und spannender als einfach ein Formular bei euch auszufüllen. Außerdem promotet ihr gleichzeitig eure Kunden und die Internetseiten gewinnen an Prestige.

[quote=„White-Tiger“]@fusion
wieso haste deine PM Funktion aus du Ar*** :ps:
[/quote]

:smiley:
tja, ich bin nur am Wochenende da, und da habe ich weiss gott besseres zu tun als zuerst noch 30 Support Anfragen per PN zu beantworten.

Aber wenn was ist, schreib ruhig, vl. teile ich dir andere Kanäle mit um mich zu erreichen… :p

ne ne passt schon :wink: Aber stimmt… daran hab ich gar net gedacht^^ Tut mir Leid das ich gefragt hab :stuck_out_tongue:

[quote=“White-Tiger”]irre ich mich oder gab es hier oder bei Square7 mal ein Forenbereich oder nen Formular für solche Anfrage?[/quote] Dann ist dir falsch so :smiley: Einen Forenbereich dafür gab es (zumindest in meiner Zeit) nicht und an ein Formular kann ich mich auch nicht erinnern. Wenn man aufgenommen werden möchte, muss man halt auch Engagement und Arbeitswillen zeigen wie bei einer Bewerbung :wink: