421 Too many connections (5) from this IP

Hallo ich habe leider ein Problem auf mein FTP Konto zuzugreifen. Seit der ersten Anmeldung die ich heute versucht habe kommt die Fehlermeldung. Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich mich beim ersten Mal bei dem Passwort verschrieben habe?

Vielen Dank im Voraus!

Hi,

wo genau hast du dein Passwort falsch eingegeben? Und wann hast du dich registriert?

Solltest du dein Passwort im FTP-Programm falsch eingegeben haben und danach korrigiert haben, sollte dies kein Problem sein. Solltest du dich vor wenigen Minuten registriert haben, bestätige deinen Account über den Verifizierungslink in deiner E-Mail. Dann dauert es noch paar Minuten (max 30) bis der Account aktiv ist.

Lieben Gruß

Die Fehlermeldung kommt, wenn du zu oft versuchst, dich mit einem falschen Passwort einzuloggen. Eventuell ist das falsche Passwort noch in den Einstellungen des FTP-Programms gespeichert.

Hallo

Danke für die Antworten, ich bin schon länger regestriert und es ist mir vorher noch nie passiert. Es steht immer Lade Verzeichnisinhalt,das funktioniert nicht und wenn ich neu starte schreibt er Too many connections from this IP