~ 50.000 DB Einträge ist das ok?

Hallo, ich wollte fragen ob es erlaubt währe wenn jeden morgen gegen 9 uhr mit einem Cornjob aus einer datei (die ich vom (wahrscheinlich) deutschlands größten browsergame gestellt wird) die daten in eine MySQL Tabelle hier auf bqlaced laden darf, von den ~50.000 Einträge werden aber schätzungsweiße nicht mehr als 500 amTag gebraucht, währe das ok?

Lies mal in den AGB:[quote]…So genannte Browsergames sind aufgrund zu hoher Serverseitiger Belastung verboten…[/quote]

das soll ja kein browsergame sein, sondern nur die daten der user, die dörfer etc. die in eine db, und dann verarbeiten, wie eine abfrage oder so

Das belastet den Server auch ähnlich viel wie ein richtiges Browsergame

ok, also nein, wollte nur fragen bevor ich mir mühe mache soetwas zu coden :wink:

xD wenn du soetrwas vor hast -> payed hoster / vserver^^