500, Internal Server Error

Hi,

meine Homepage ist momentan mit dem Verweis auf den Error-Code 500 nicht mehr erreichbar.
Ich habe keine Inaktivitätswarnung bekommen, FTP funktioniert ohne Probleme.
Sie ist schon länger nicht mehr erreichbar, deswegen habe ich temporäre Wartungsarbeiten ausgeschlossen.
Woran kann es liegen?

mfg
falco

Poste mal den Inhalt deiner .htaccess die sich in dem Verzeichnis befinden müsste.
Sollte dort z.B.

Options +FollowSymLinksdrinstehen, mach ein#Options +FollowSymLinksdraus :wink:

Und was, wenn ich keine .httaccess angelegt habe?
Ansonsten liegt da nur noch an sachen, die ich nicht selbst erstellt habe, .ftpquota .

mfg

Hast du mal einen Link?!
Was verwendest du für ein System?!
Oder hast du selber was programmiert?!

Also wenn du wirklich nirgens ne .htaccess hast, auch in anderen Ordner nicht z.B. du willst:
name.bplaced.net/ordner1/ordner2/ordner3 öffnen dann kann diese im Root sein und in Ordner1-3
Ansonsten ists vielleicht das selbe Problem wie hier:
viewtopic.php?f=6&t=13201

falco.bplaced.net

Mit PHP programmiert, hat die ganze Zeit ohne weiteres funktioniert.
Weiterhin keine httaccess in sicht.
Auch eine Datei direkt aufzurufen, funktioniert nicht (z.B. falco.bplaced.net/index.php)
Im Gegensatz dazu lässt sich ein Listing des Verzeichnisses abrufen (falco.bplaced.net/test).
seltsam, vll liegt was mit php im argen.

mfg

Tritt der Fehler auf allen Seiten deines Projektes auf oder nur auf der index.php und wenn es auf mehreren seiten so ist includieren die verschiedenen seiten alle eine functionssammlung oder haben sie übereinstimmende functionen, kommt der 500er auch lokal auf nem test apache?!

Hab gerade nicht die möglichkeit, es auf einem apache laufen zu lassen, kann aber sagen, dass es wohl auf alle php-Dateien zutrifft (unabhängig davon, welche dateien sie (nicht) includieren).
Nach einem kleinen ping weiss ich, dass ich auf server 2 bin.

alles scheint ein wenig unzuverlässig, was die verbindung angeht, aber nach ein paar tests zu schliessen (falco.bplaced.net/test/), sind .txt und .html files kein problem, am HelloWorld-Skript von php scheiterts dann wieder.

mfg

Du sprichst in deinem ersten Post, das du dieses Verhalten schon länger beobachtest, wie lange 1 Tag?! länger kürzer?!

Also ist es wohl das selbe Problem wie in dem anderen Thread^^ Tja hätte der jenige dort seine Seite genannt wäre das Problem wohl schon behoben^^
Jetzt heißts auf den Chef warten :wink:[size=85] (lasse die Test Seiten ruhig erst mal da)[/size]

okay alles klar^^
ihr braucht euch auch nicht soo einen stress machen, mein leib und leben hängt nicht an meiner hp :wink3:

aber danke für den schnellen support!

kannst trotz allem noch sagen seit wann es ist :stuck_out_tongue: Kann unter anderem helfen :wink:
Ich nehme an dein “Hello World” Script macht nichts weiter außer:

<?php echo 'Hello World!'; ?>?

[size=85](mir fällt auch gerade auf das es in dem anderen Thread nicht das selbe Problem sein dürfte… er konnte ja Wordpress davor installieren und dafür nutzt man auch php Dateien^^ Außer er meinte nur Hochladen)[/size]

stimmt genau :slight_smile:
nur das, und nichts weiter gg

Hast du schon ein Supportticket verfasst?

Das werde ich als nächstes tun^^

mfg


edit:
chris aus dem support team hat mir per support ticket geraten, die sache hier im forum zu klären.
leider hat sich noch nichts getan?
bitte enttäuscht mich jetzt nicht, ich hab doch bis jetzt nur gute erfahrungen mit bplaced^^
außerdem müsste das ausser mir doch noch andere user betreffen…?