500 Internatl Server Error

:morgen: :morgen: :morgen: :morgen: :morgen:

Hallo liebe Kollegen,

habe seit 4 Tagen ein komisches Problem.

Auf meiner Heimwerker Seite heimwerker.im lacht mich ein (freundliches) 500-internal Server Error an.

In (un)regelmäßigen Abständen lacht mich auf meiner Heimwerker Seite - heimwerker.im eine 500-internal Server Error Meldung an, wenn ich etwas geändert habe. (Neuen Artikel erstellt, bearbeitet).

Was ist da los? Kann mir Jemand sagen was ich machen muss???

Danke im Vorraus und schöne Morgen :smoke: :smoke: :smoke: :bandit: :bandit: :astonished: :astonished:

kannst du mal bitte den inhalt der .htaccess posten

Dachte das Problem wäre behoben, ist aber leider nicht der Fall.

Folgender Inhalt in der .htaccess:

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]

benutzt du irgendwelche caching plugins?
gib uns mal bitte eine liste mit allen plugins die du in deiner wp-seite nutzt

Mittag,

danke Hardi!!! :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :smoke: :smoke:

Dein Ansatzpunkt war die Lösung.

Bin mal alle „neuen“ Plugins durch und folgendes macht Probleme: „Adsense-Deluxe“. Habe es deaktiviert und lalala, es funktioniert alles wieder.

Greetz an das super Forum und den kompetenten Support.