502 Bad Gateway nginx - Was kann ich tun?

Seit heute bekomme ich den Fehler 502 Bad gateway nginx. Ich bin leider kein spezialist und habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Google liefert nur antowrten für Seitenbesucher, die sich nciht aufregen sollen und etwas später erneut versuchen sollen die Seite aufzurufen. Für Seitenbetreiber habe ich nichts gefunden.

Mein Bplaced link http://[xxx].bplaced.net/ fuktioniert eigentlich. Liegt es dann an der Domain?
Ich benutze freenom.com.

bplaced nutzt lt. header apache. Somit kann der Fehler nur durch deine domains (oder freenoms dns) hervorgerufen werden.

Ich persoenlich habe keinerlei Probleme mit meinen freenom domains. (Sind allerdings auch .org und .net domains, keine free dinger)

Soll heißen freenom leitet den ganzen Datenverkehr durch einen eigenen Webserver und die Domains sind nicht direkt per DNS auf euren Webspace aufgeschaltet? Das klingt irgendwie ziemlich phishy. oO

…und ist irgendwie auch ziemlich falsch.
Wenn du es per Frame aufgeschaltet hast,liefert der Freenom Webserver eine HTML Datei mit einem Frame zu bplaced aus.
Wenn du es aber richtig (A Record/CNAME) aufgeschaltet hast,steht der bplaced Server direkt in den DNS Records.

Ich weiss nicht wie es sich mit free-domains verhaelt; jedenfalls werden paid domains ganz normal via DNS-Records gelinkt.
Der kern der aussage war auch lediglich, dass es sich dabei nicht um ein problem seitens bplaced handelt, sondern eben irgendetwas mit seiner domain/conf/records/etc nicht stimmt.

@Moritz_Schottm wenn du wirklich eine praezise aussage haben moechtest, gib uns einen link.

Mit Free Domains ist es da genauso wie bei Paid.
Ich kenn mich damit aus,hab das ja selbst auch.
Ich nutze zwar CloudFlare,wo wegen Caching (CDN) und DDOS Schutz wirklich alles durch die Server von denen geleitet wird,aber frueher hatte ich auch ziemlich lange Freenom DNS.