502 Proxy Error?

Ich bekomme seit ungefähr zwei Stunden den folgenden Fehler, wenn ich auf meine Seiten zugreifen möchte:

Diese Meldung erscheint in allen Browsern, auch nach dem Löschen von Cache & Co. …

Woran liegt es? An bplaced oder am Domain-Hoster, wo die Domain auf bplaced umgeleitet wird?

Vielen Dank im Voraus, Greetz Andreas

Hi,

eine solche Fehlermeldung liegt eher beim Domainprovider, wenn du deinen Username nicht zensiert hättest könnte man das auch leicht prüfen.

Danke für Deine Antwort, das “Zensieren” hat noch seine Gründe…

Ich habe gerade eine Mail an den Support meines Domainhosters geschickt. Mal sehen, was da als Antwort kommt…

Du könntest mir deinen Namen auch per PM schicken - dann könnte ich das prüfen…

Okay, PM kommt… thx… :slight_smile:

Erledigt.

Lag an Domainprovider! Die hatten wohl ein arges Problem…

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Greetz, Andreas :slight_smile: