530 Login authentication failed - mal anders

Hallo Liebe Community :wink:

Ich habe heute ein Konto hier bei bplaced angemeldet, anfangs funktionierte dieses auf anhieb, ohne warte zeiten usw.

Dennoch habe ich seid 1-2 stunden das problem das ich hin und wieder vom server “abgestoßen” werde mit folgenden texten ( entzüge aus FileZilla )

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER graphicsource
Antwort: 331 Hello graphicsource, your password is required:
Befehl: PASS (DasMüssterNichWissen;))
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

Ausserdem diese nachricht:
Fehler: Verbindung wegen Zeitüberschreitung verloren
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen
Status: Wiederanlauf abwarten…

Das kuriose: Auf den FTP eines freundes komme ich ohne probleme, der ist auch bei bplaced, die seite ist übers WWW auch erreichbar ( graphicsource.bplaced.net )

So… What to do? :slight_smile:

Würde mich über eine schnelle antwort freuen!

Edit: seid einer halben stunde nun stößt er mich ab :wink:

  • immernoch nich :wink:

Nichts an den Einstellungen geändert?
Ging es denn vor diesen 1-2 Stunden Problemlos?
Passwort falsch? (Vielleicht mal im bplaced Control Panel mit was einfacherem austauschen und erneut probieren).

Domain solltest du bei FileZilla auf jedenfalls ohne dem www angeben, also nur graphicsource.bplaced.net
Das ist immer die besser Variante.

mfg Balmung

könnte das vllt daran liegen das der ftp überlastet ist?

die zeitüberschreitung bringt mich auf die idee

hab wohl zu schnell gelesen, und diese Zeile übersehen.
Das leuchtet natürlich ein ^^"

Ja… warscheinlich war er einerseits überlastet…
heute geht er wieder… habe ein neues FTP Konto angelegt :slight_smile: jetzt geht alles :smiley:
Danke für eure hilfe :wink: