530 This is a private system - No anonymous login

Hallo liebe bplaced.net Community! :wink:

Ich bin seit gestern hier registriert, da ich nach einer sehr großen Auswahl an Webhostern auf einen mir recht guten gestoßen bin (war sehr zeitaufwendig). Das Forum hatte ich mir etwas genauer vorgenommen und leider einen negativen Thread gefunden -> um es kurz zu machen:
dort stand etwas von einem blauen b und placed. :sunglasses:
Da bin ich, denn hier hat dann bis dahin alles gestimmt :slight_smile:

Nun frage ich mich jedoch, was ich falsch mache, denn ich komme nicht dazu, mir Dateien auf den Webspace zu laden.
Habe üblicherweise ftp://profiler.bplaced.net/ eingegeben, aber die Fehlermeldung (Betreff oben) hindert mich daran, dass ich irgendwo meine Zugangsdaten eingeben kann :qst2: :uhoh:

Ein paar Anregungen hätte ich jetzt auch noch:
Registrierung bei bplaced.net:
Als ich mich auf bplaced. net registrierte, war ich der Meinung, dass ich mich erst im Forum registriere und so später den eigentlichen Namen wähle, der später zu meiner Subdomain wird. Evtl. könnte man eine kleine Info ergänzen :wink:

Registrierung im Forum:
Alle Felder (E-Mail, Benutzername, …) weisen kein " * " auf, obwohl darüber steht, dass solche Felder unbedingt ausgefüllt werden müssen. :unamused:

Wenn du dich über den Browser per FTP anmelden willst, musst du ftp://profiler:Password@profiler.bplaced.net/

Im FTP-Programm reicht profiler.bplaced.net

genial! :hail:

Hätte ich das vorher gewusst - habe die ganze Nacht durchgearbeitet^^ :smoke: :susp:
:p

vielen Dank!