"553 Disk Full" Fehlermeldung beim Upload

kannste gänzlich wieder vergessen :ps:

das glaub ich auch, versteh so was nicht, ihr bietet hier son geiles projekt und andere nutzen es für ihre dummen gedanken… :motz:

ist so, und wird immer so sein… nur wir werden hier gänzlich die ganzen agb sünder finden.

drück dir und allen anderen des bplaced-team die daumen, im interesse aller user auf bplaced…

Hallöchen, bevor ich einen neuen Thread aufmache…

ich habe vorhin falsch das phpBB3 installiert, hab alles runter geworfen und wollte neu installieren…nun kommt Disk Full…Kann da mal jemand Schauen??? :winke: :winke:

Es geht immer 2sec, und dann wieder nicht!!! :stress:

ja, bei mir ist seit heute auch essig mit raufladen … webworks.bplaced.net/ … gestern abend hat’s noch einwandfrei funktioniert

Hallo,

ich habe seit kurzem das gleiche Problem, als ich eine XML-Datei aktualisieren wollte, dabei hab ich doch nur etwa 1/44 des Speicherplatzes in Benutzung.
Meine Adresse: ljfa-ag.bplaced.net

Gruß,
ljfa-ag

EDIT: Vielen Dank, jetzt klappts wieder!
EDIT: Jetzt wieder nicht… :hail:

Es klappt immer nur kurz…mitten im Download bricht es allerding ab!

tja bei mir geht heute auch nix http://grafikdreams.bplaced.net/
mal kurze Frage wie lange das etwa noch dauert??

LG MissElli

Edit : ok… hab das selbe Problem :slight_smile:

hab das selbe problem, ticket ist draußen

kann das sein das generell server 8 oda so betroffen ist?

habe dasselbe problem: „disk is full“… die Fehlermeldung kommt und geht. Mal klappts mit dem Upload, mal wieder nicht. Wäre toll, wenn ihr das in den Griff kriegen könntet. ansonsten ist bplaced wirklich absolut genial! :hail:

Hallo,

Jetzt ist es bei mir schon wieder so, dass ich aufgrund dieser Fehlermeldung nichts hochaden kann. :motz: Aber vor wenigen Minuten klappte es noch. :astonished:

ljfa-ag

jup, der Fehler tritt in letzter Zeit immer häufiger auf und ist echt nervig…

Sind die Platten wirklich voll oder liegt der Fehler woanders? Könnt ihr dies beheben?

:morgen:

leutz die Supporter arbeiten dran, habt geduld und benutzt vielleicht mal die Suchfunktion :astonished:

Mal klappt es für vielleicht ne Minute, aber dann wieder für ne längere Zeit nicht.

Dann hatte jemand eben was gelöscht :ps:

Und doch wirbt bplaced mit 1GB bzw. 2GB Speicher für jeden User. Wenn das nicht so ist sollte man nicht damit werben, so ist meine Meinung. Bin trotzdem dankbar für den Service von bplaced doch stört diese Meldung wirklich sehr so kann ich einfach nicht an meiner Homepage die sich in Entwicklung befindet weiter arbeiten. Auserdem ist nicht nur immer wieder die Platte voll, auch ist meine Homepage schwer bis garnicht zuerreichen. Die FTP Verbindung ist instabil und extrem langsam. Abfrage Kommandos für die Auflistung der Verzeichnisse können schonmal länger als 40sec dauern. Dürfte man erfahren wann denn alles wieder gehen wird? Weil ich wollte mir eigntl. nur ne Domain kaufen und nicht ne Domain + Webspace :stuck_out_tongue:

Gruß
Raider.

^^ Wer sparen will, der muss sich mit sowas abfinden.
Und wer ist daran schuld? Die User denen der Account aufgestockt wurde und nun mehr als ihr normales Kontingent belegen. Ironie

habe jetzt genau das selbe problem o.o kann mir wer helfen?

Antwort: 227 Entering Passive Mode (78,46,34,147,148,65)
Befehl: STOR XD.php
Antwort: 553 Disk full - please upload later
Fehler: Kritischer Fehler

winsis.bplaced.net

help pls :susp: