553 Disk full - please upload later

@ Hardi
Und wie kommen die Daten der alten auf die neue? Richtig über lange zeit in der gepiegelt wird^^
Weißt du wie lang das Dauert und wie der Space wärend dessen im ar*** ist?
Ne aktuell wird wohl nur abwarten und !coffee helfen^^ Werden ja sicher ma wieder par User Gelöscht und dann wird wieder platz frei^^ Ansich sollte bplaced meiner Meinung nach neu Registrierungen komplett sperren (bring ja nichts wenn Bestandskunden keinen Space haben^^)

ich glaube nicht das ne serverfestplatte billig is…?
voralledem weil bplaced nicht mit 500GB rumschleichen wird… wäre wohl eher TB bereich…

wiso lange spiegeln?? einfach ne 2e Platte reinbauen lassen? und die einfach logisch ins system einbinden

hi,

wir haben hier in der tat auf einigen wenigen servern das problem der unregelmäßigen verteilung.
einige server sind speicherplatzverbrauchsmäßig recht leer, andere sind dagegen ziemlich voll.
ich überlege eventuell, einige benutzer umzusiedeln, derzeit ist das aber etwas ungünstig.

ich werde mich mit dem problem gleich beschäftigen, etwas geduld bitte und sry für den stress…
probiert es bitte im abstand weniger minuten immer wieder erneut, es wird sich gleich bessern.

ciao