A neveredning dream!

ich bin schon jetzt besoffen, wenn ich nur daran denke…<333

ich glaube du wärst auch so besoffen wenn du nicht daran denken würdest :ps:

was is das denn für ein festival wo ihr da hin geht? :slight_smile:

würd ich auch gerne wissen - wenn es was interessantes ist wird sich El Kerbi auch dort blicken lassen :wink:

das ist natürlich ein Volksmusik Fest bei dem wir Jodeln, Volkstümliche Tänze aufführen und ein bisschen was trinken! !bunny

joladiho

Mordsgaudi - dachte eher an sowas wie unsere kewle Loveprade :stuck_out_tongue:

nein, amityville und ich stehen natürlich nur auf volkstümliche Musik.

Trailer vom Jodlerfest 2009

Das dachte ich mir, crazy Bergvolk :ps:

[quote=„fusion“]das ist natürlich ein Volksmusik Fest bei dem wir Jodeln, Volkstümliche Tänze aufführen und ein bisschen was trinken! !bunny

joladiho[/quote] wusst ichs doch! hab ich doch schon immer gesagt, dass sowas in der schweiz abgeht…

Hallo und herzlich willkommen,
(den Spruch wollte ich schon immer mal loswerden, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin)
Also, ich wollte mich auch mal dafür bedanken, das miro hier die tolle idee hatte, bplaced zu „erschaffen“. :hail: Ist ja auch egal ob schnapsidee hin oder her. Die idee war da. Zurzeit habe ich hier drei Accounts und betreue ein weiteren. Und bis jetzt habe ich noch nie irgendwelche Probs gehabt. Nur der Patch für das WBB dauert ein bisschen. Aber ist ja normal, habt ja viel zu tun. :wink: War ja vorher bei funpic.de :stress: :susp: und die Werbung und vielen ausfälle haben mich geärgert, bis mich dann mein Forum schon fast angefleht hat auf bplaced umzuziehen. Nun bin ich hier und will hier auch bleiben. Wie ein zuhause im Netz wie es schon gesagt wurde. Immer weiter so. Dann wird bplaced irgendwann so alt wie die Steinkohle.

ciao Daniel

Als ich das hier gelesen habe musste ich halt echt mal sowas von derbst lachen :smiley: