Abbruch beim Import

Ein Hallo in die Runde.

Beim Versuch in die DB einen Import durchzuführen bekomme ich folgenden Abbruch:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter phpmyadmin.lapplandjagd.bplaced.net/import.php ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Weitere Informationen zu diesem Fehler
Unten finden Sie die ursprüngliche Fehlermeldung

Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unbekannter Fehler.

FTP geht problemlos. Auch die Zugriffe zur HP sind problemlos. Forum läuft ebenfalls. Nur bei einem Upload in eine DB kommt diese Meldung.

Hat da jemand eine Idee ?

Danke im Voraus und einen Gruß aus Lappland

Ralf

Hier steht das sind mehrere fehler auf einmal und (g offline)… decoding… daten kommen nicht an… 101,invalid input… …einige deiner files musst du wohl löschen.