Abschalten?

Ich habe heute eine Email bekommen,weil ich angeblich 2 Monate nicht mehr eingeloggt war…und eine Löschung wurde angedroht.
Ich muss dazu sagen, dass ich andauernd auf dieser Seite was mache…ist es zwingend nötig dass ich mich da jedesmal einlogge??
Es zählt wohl nicht wenn man per FTP Daten hochlädt??

Aber wenn es eben gewünscht wird logge ich mich jetzt öfters mal ein.
Wünsche ein wunderschönes Wochenende

Hallo,

also “androhen” hört sich doch etwas burtal an, siehe die Mail, die dich darauf hinweist, dass du dich seit 2 Monaten bei uns nicht mehr eingeloggt hast doch als kleine - nett gemeinte - Warnung an, damit du dich wieder einmal einloggst. Es erwartet von dir auch niemand, dass du dich jeden Tag anmeldest, einmal in drei Monaten reicht vollkommen (Du kannst dich einmal einloggen, dann kannst du das Mail als Gegenstandslos ansehen). FTP gehört nicht dazu, sondern wirklich nur Logins via bplaced.net.

Diese Regelung ist zwingend nötig, wir haben damit eine positive Erfahrung und dadurch eher keine Serverleichen :wink:

Ebenfalls Schönes Wochenende wünsche ich.

OK war nicht bös gemeint…nur diese Seite ist mir sehr wichtig und ich bin ja auch sehr zufrieden hier…und möchte nicht wechseln Danke für die Info ich werds mir merken
LG Lona