Abschlussparty Fleyer

hallo,

könnte mir jemand einen Fleyer für unsere Abschlussparty erstellen?
ich habe mir das in etwa so vorgestellt:

fc07.deviantart.com/fs29/f/2008/ … sterde.jpg

nur müssten halt die Daten dort ausgetauscht werden:
folgende Daten:

ganz oben sollte stehen Abschlussparty `10k

dann in dem fleyer selbst drinne auch nochmal
und dann Grillplatz Brachttal
Udenhain

am 16.06.2008
um 20 Uhr

ab 15 unten kann bleiben^^

wäre echt voll nett wenn jemand soetwas machen könnte
=)

mfg
ttc 1974

sorry dich enttäuschen zu müssen, aber aus diesem jpg wird niemals nicht ein flyer…
wenn du offene daten dazu hast in entsprechender auflösung oder vektoren, auch noch das gewünschte format nennst, würd ich dir das in einer ruhigen minute hinbasteln :wink:
aber wie gesagt, aus diesem 72dpi rgb bitmap wirds nix :unamused:

es war ja nur ein vorschlag so wie er aussehen könnte mit den farben und eer schrift das sieht ganz gut aus

mit 800x800 ist das ganze schon ganz gut so grün sollte es schon sein wie auf dem beispiel teil =)
und vlt noch bissi was mit abschluss
vlt bekommst du ja ein schönes hin =)

800x800pixel ist aber nicht sehr groß bei 300 dpi auflösung :wink3:
und grün isses auch nicht :p
aber ich kann mal schauen, was ich hinbekomm, wenn du mir zumindest ein format nennst :wink:

das format .png sollte am besten sein dafür =)

hihi
ich meinte das papierformat…mit png wird die druckerei nicht glücklich…ich schreib dir ein pdf… :wink:

ahso :stuck_out_tongue: jo mache das ich bin gespannt was raus kommt =) freu

u got mail :wink3: