Absoluter Anfänger

:wink: Moin
Ich bin neu hier und ein Absoluter Anfänger und nichts könner in Sachen Homepage erstellen!! :wink:
Und jetzt zu meiner Frage ich habe bereits eine Hp mit HPBK erstellt aber das war für mich nicht zufrieden stellend! Ich habe berreits eine Supdomain(?) und Würde jetzt gerne eine neue Hp erstellen. Womit kann ich das machen und vorallem WIE?? o.0
Wie gesagt ich kann noch nichts und kann auch die fachsprache noch nicht also hab bitte mitleid :hail: .

Gruss

Hm… Als Anfänger wäre ein CMS zu empfehlen für erste Schritte. Das ist eine Art Homepagebaukasten, allerdings mit mehr Möglichkeiten und ohne Werbung :wink:
Ansonsten kommt man ohne* HTML- und/oder PHP-Kenntnissen im Internet kaum aus.

Für Anfänger empfehle ich mal phpFusion, für Fortgeschrittene wäre dann typo oder Joomla zu empfehlen. Diese Programme sind kostenlos aus dem Netz runterzuladen. Es werden SQL-Datenbanken verwendet um die DAten zu speichern, was aber hier bei bplaced kein Problem ist.

*edited

meinst du nicht eher “Ansonsten kommt man ohne HTML- und/oder PHP-Kenntnissen im Internet kaum aus.” ?
Oder erklär mal was du meinst^^

Ist das peinlich - Ich bin verwirrt :smiley:
Ich benutz immer Paint für meine Websites :ps:
Ist nun berichtigt worden.

Erstmal danke für die schnellen Antworten! :smiley:
Ich habe auch schon php-fusion runtergeladen aber ich bekomme es nicht installiert. Woran kann das liegen und wie bekomme ich es installiert :qst:

[quote=„2go“]Erstmal danke für die schnellen Antworten! :smiley:
Ich habe auch schon php-fusion runtergeladen aber ich bekomme es nicht installiert. Woran kann das liegen und wie bekomme ich es installiert :qst:[/quote]

hast du das ganze auf deinem pc entzippt und danach hochgeladen?

Nicht zu vergessen die Datenbank einzurichten. Das steht alles in der beigefügten Readme

Entzippt hab ich es aber wo soll ich es hochladen?