Absoluteschaos.de - Auf ein neues

Servus,

ich habe mal wieder meine Seite www.absoluteschaos.de komplett neu gestaltet und dabei ganz von Anfang angefangen. Neu sind unter anderem:

  • die Wordpress-Version
  • das Design (vorgefertig, ich weiß…)
  • der Webhoster (läuft scheller als hier, mehr Funktionen etc.)
  • der Inhalt dreht sich jetzt vor allem um meine Comics und Zeichnungen, wenn es so weiter geht kommt wöchtentlich etwas Neues.
  • Endlich eine Galleriefunktion, mit der ich zufrieden bin.

Also, ich freu mich über regelmäßige Leser, Kommentare und Anregungen. VIeleicht übernehme ich auch was von meinen alten Texten, das wird sich zeigen. Ansonsten bin ich auch gerne dafür offen, Seiten, die mir persönlich gefallen zu verlinken, zZ ist die Liste noch etwas leer.

Gruß und viel Spaß mit der Seite

Jonathan

Entschuldigt den Doppelpost,

aber ich habe jetzt das das Template verändert, (Farbe, Hintergrund, Schriftarten - ach eigentlich alles) - wie schauts aus? Gibt es Fehler, ist etwas unverständlich oder schwer lesbar?

Gruß