Acc deaktiviert wegen shoutbox

hanlo,

netterweise wurde mein acc ohne vorwarnung deaktiviert. eine kleine benachrichtugungsmail hätte es in diesem fall wohl auch getan.

nun die frage. wenn ich die shoutbox entferne bzw die taktung der shoutboxabfrage verändere (vorschläge wären gerne gesehen) könnte man dann den acc wieder freischalten?

gruß

ps: fixe antwort wäre nicht schlecht da ich gerne meine HP wieder nutzen würde

Hey,

bitte logge dich in dein Control Panel auf bplaced.net ein und verfasse ein Ticket.
Desweiteren empfiehlt es sich, die Refreshfunktion komplett zu deaktivieren.

TICKET!

Jedenfalls klar, wenn du die Shoutbox entfernst und nichts anderes vorgefallen ist gibts den Acc wieder. Den Auto refresh abstellen geht auch.

Ahh,

ticket ist shon erstellt, kann auch wieder auf den acc zugreifen.

autorefresh funktion der shoutbox nehm ich an…muss ich mal schaun ob das geht…