Acc Deaktiviert

Tag zusammen

kann jemand helfen und mir sagen warum mann einen acc deaktiviert zudem ist unsere page irgendwie weg??

black-panthers.bplaced.net

wir brauchen die hp da wir ein recht großer clan sind

habe auch schon das support team angeschrieben aber denke das wird ewig dauern mit ner antwort

danke schonmal im voraus!

MFG

Hi,

ich kann im Supportsystem kein Ticket von black-panthers finden. Ggf. wurde es schon bearbeitet. Es handelt sich jedenfalls um eine Shoutbox die hier wie ein Chat aggierte und demnach zu viele Ressourcen beansprucht.

hmm habe das ticket vor 1,5 stunden abgeben ungefähr aber warum ist die page down was hat es mit der shoutbox zu tun?

wir brauchen die page dringend wieder. sind nen aktiver clan und die page brauchen wir mehrmals täglich.

Hi,

bitte antworte einmal kurz auf das Ticket.
Den Rest klären wir dann dort.

Alle tickets werden übrigens mit gleicher Priorität behandelt. Es kann also durchaus ein paar Studnen dauern bis du eine Antwort erhälst.

ok dann muss ich wohl warten

jetzt weis ich was ihr meinet wir haben auf dem css server einen gebannt der ist dann auf die homepage geganegn und hat dort beleidigt und ganz viel gespämt das ist ja nicht unsere schult habe es auch dann gelöscht wir wollten ja auch einstellen das mann nur als regestrieter schreiben kann aber dann war sie schon down.

was kann ich dafür wenn uns einer spammt?

mann hätte ja auch uns anschreiben können das das so nicht geht.

[quote=“der dachdecker”]jetzt weis ich was ihr meinet wir haben auf dem css server einen gebannt der ist dann auf die homepage geganegn und hat dort beleidigt und ganz viel gespämt das ist ja nicht unsere schult habe es auch dann gelöscht wir wollten ja auch einstellen das mann nur als regestrieter schreiben kann aber dann war sie schon down.

was kann ich dafür wenn uns einer spammt?

mann hätte ja auch uns anschreiben können das das so nicht geht.

habe das ticket beantworet danke nochmal[/quote]

Du hättest auch die AGB lesen können - denen du immerhin zugestimmt hast - in denen steht nämlich drin, dass Chats (und sich wie solche verhaltende Shoutboxen) hier nicht erlaubt sind.

das ist richtig werden ja alles auch so einstellen so wie es gehört

Du solltest deine Post’s vielleicht nachdem schreiben nochmal lesen und paar Schreibfehler verbessern :wink:

Kleiner Tipp am Rand: Gerade bei Clan’s würde ich dir empfehlen, dass nur registrierte User ins Forum schreiben können. Genauso solltest du vielleicht auch für Clanabsprachen einen Internen Bereich erstellen, der nur von Membern zugänglich ist. (Inwiefern das bei dir schon realisiert ist, weiß ich nicht)

Lg Tom