Account Aktivierung

Huhu Lieber Support ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mein Account Löschen weil ich ihn neu erstellen woltle :frowning:
Weil ich nicht 1 gb wollte sondern 2gb

Habe ein Ticket geschrieben wo drinne steht ob er sofort gelöscht werden kann.
Da sagte mir ein admin admin er kann das auch so auf 2 umstellen aber nun bekomme ich nix mehr beim support keine reaktion. Aber ich brauche den Space und warte nun schon 2 tage.

Hier mal die Original Suport Mails

Ticket-ID: 288639 Erstellt am: 20.09.2008 um 22:50 Kategorie: None affirmed

Betreff
Löschung

Huhu und zwar hätte ich eine frage ob der Account sofort gelöscht werden kann ? Da ich gerne mir den neu erstellen würde :frowning:

Ich hatte damals das mit 1 GB ausgewählt und wollte gerne das mit 2 haben und würde gerne wieder den namen verwenden.

Wäre echt lieb wenn sie den Account so schnell wie möglich löschen könnten

hi dazu brauchst du den net zu löschen
eine anfrage hätte gereicht
wir können dich wieder aktivieren und das ganze auf 2Gb variante umstellen

Servus, comjag
bplaced Tech. Support

Das wäre eine klasse idee wenn ihr das machen könntet es wieder aktivieren und die 2 gb vari draus macht. Ich danke euch :slight_smile:

Accountname: Rindviecher

So hoffe ihr könnt mich schnell wieder aktivieren und das umstellen schonmal danke im vorraus

oh man kein supporter meh rdrum gekümmert o.0
sry denn mach ich das hiermit
so dein account is wieder aktiviert und auf 2Gb umgestellt
sry für die wartezeit
hab aktuell selbst einiges zu tun
werd aber heut nochmal die tickets durchgehen
weiterhin viel spaß bei :bp:

danke für die schnelle hilfe ich find euch echt klasse :slight_smile:

Mal ne andere frage habt ihr das wieder hin bekommen das die server ca 19 uhr nicht mehr abschmieren

Jetzt habe ich ein anders Problem :frowning: und zwar kann ich net in mein FTP einlogen :frowning:

Habe den FTP neu erstellt und wenn ich mich einlogen will sagt der immer

530 Login authentication failed

Keine ahung wieso alles überptüft stimmt noch PW auch :frowning:

Liegt das vieleicht an der aktivierung )

geht deine Benutzerseite? name.bplaced.net?

und was steht im bplaced Benutzermenü?

Ist alles normal ist aktiv steht auch da

1 von 2 FTP-Konten

FTP-Konten FTP-Server

1 von 2 Konten in Gebrauch rindviecher.bplaced.net

Benutzername Heimverzeichnis Status Bearbeitung

rindviecher / Aktiv Deaktivieren Löschen

und alles und was im ftp programm eingetragen ist das selbe und das pw auch trotzdem kommt die meldung

hm vielleicht probierst mal die schritte aus die in diesem forenteil ganz oben im sticky thread stehen

viewtopic.php?f=6&t=3739

Also das habe ich alles gemacht und es geht nicht,

Ich habe ebend versucht von meiner Frau mich in den FTP einzuloggen hier bei euch und da geht es ohne probs,

Habe mein FTP zugang und den und meine Konten gelöscht neu erstellt und anderes PW wieder in dem FTP programm eingetragen selbe meldung und das andere habe ich auch gemacht was da stand

Ka was ich machen soll ob das daran liegt weil der Account zu war :frowning: und umgestellt wurde :frowning:

Bei nen anderen FTP programm sagt er mir auch:

Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Geht immer noch ne :frowning:

Wenn es net an euch liegt dann löscht ihn bitte vieleicht kann ich ihn dann neu erstellen und es geht dann :frowning:

Ein Auszug aus dem FTP Log würde helfen.

Benutzername evtl. groß geschrieben?

220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
USER rindviecher
331 Hello rindviecher, your password is required:
PASS (password not shown)
530 Login authentication failed
Unable to make a connection. Please try again.

Meinst du das ?? Aber ich weiß das dass PW stimmt

Ich habe den ftp extra nochmal gelöscht und dann mit einen anderen PW gemacht da ging es auch net sogar ein 2tes ftp konto da geht es auch net :frowning:

Weiß ne weiter :frowning: Name und pw sind zu 100 % zu dem was bei euch ist
?? :hail:

:frowning: :stress: :stress:

So ich habe es nun noch von einen anderen Computer versucht und es geht nicht glaube weniger das es an mir liegt wäre echt klasse wenn ihr den account löschen könntet und ich ihn vieleicht neu erstellen kann den ich brauche den echt dringend :frowning:

der sagt immer wieder das selbe egal was ich mache und wo. Ich meine es ist erst seit dem der account deativiert wurde und dann wieder activiert wurde und umgestellt

Würde mich echt freun wenn endlich jemand helfen kann :frowning:

Anscheint mag sich keiner drum kümmern :frowning: Ich weiß net was ich machen soll.

egal was für pw ich bei euch mache und so es kommt die Meldung :frowning: auf 2 verschiedenen Rechner und da sich nicht wirklich jemand drum kümmert werde ich es wohl lassen :frowning:

:wink: